【Erkenntnis】Der Sonnenuntergang ist unendlich schön, nur ist es kurz vor der Dämmerung

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 216 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-06-16 15:00:40
Die Dämmerung ist schön und sanft, der Sonnenuntergang gleitet mir durch die Finger, der Sonnenuntergang zerstreut sich mit anhaltender Resignation und hüllt die alten Zeiten ein – diese späte Frühlingsdämmerung; Der Sonnenuntergang ist unendlich schön, aber der schönste ist in der Dämmerung. ----------- der Einsamkeit nach dem Abwand, die Augen triefend vor Zuneigung, ist der Sonnenuntergang unendlich charmant. Der Sonnenuntergang ist extrem rot und malt die farbenfrohe Szenerie; die Abendsonne ist geschmückt, Rot steigt auf und verstreut sich überall, eine schöne Melancholie sitzt friedlich und genießt dieses Glück allein. Das Vergilben der Zeit, verstreute Erinnerungen leuchten wie der strahlende Sonnenuntergang, die Dämmerung ist sanft, der Sonnenuntergang unendlich schön. Wer sagte einst: "Der Sonnenuntergang ist unendlich schön, aber er ist fast der Dämmerung." Durch den poetischen und malerischen April schlendernd, füllt die untergehende Sonne die Hügel rot. Manchmal Dämmerung, aber der Sonnenuntergang ist kurz. Wenn man zu den bunten Jahren aufblickt, erinnerte sich die tiefe Jugend einst tief an die Protagonisten He Mutian und Li Mengzhu in Qiong Yaos Geschichte, die schon oft sonnenuntergegangen sind. Der entfaltete Sonnenuntergang, das Abendlicht, das die Wolken umgibt, das Ufer, die untergehende Sonne, die den Rücken des Liebenden im Nachglühen taucht, die vertrauten Holzgitterfenster, das Lachen, das im Sonnenuntergang spaziert, und der warme Blick zurück in Fragmenten des Sonnenuntergangs. Das fließende Licht des Sonnenuntergangs ist mit verblassendem Rot erfüllt, sodass eine einsame Straße umherwandert, die stille Sehnsucht des Sonnenuntergangs spürt, auf alte Zeiten zurückblickt, das Lachen von Lebensfragmenten und die Tuschmalerei, die sich im Geist einbrennt. In der Dämmerung, während ich der Vergangenheit des Sonnenuntergangs lausche, blicke ich leer auf die fernen Berge, müde Vögel, die zurückkehren. In dieser Jahreszeit entfalten diejenigen, die über diesen Sonnenuntergangsstrahl wachen, leise die stillen Streichertöne über den Himmel, so ruhig und sanft, die durch die von der Zeit getragenen Brauen, das Lächeln der Dämmerung und die untergehende Sonne, die überall verteilt ist, verweilend und verweilend. Der rote Sonnenuntergang spiegelt die Dämmerung wider, hebt sanft die Haare auf meiner Stirn an, ist wie Musik, wie die roten Limousenblumen, so schön, so weich, so atemberaubend schön, atmet freudig. Eine Windböe weht an den zerzausten Enden meines Haares vorbei, beginnt sich sanft zu bewegen, das nachklingende Echo bleibt, die traurige Einsamkeit dieser Dämmerung. Die schiefe Sonne, das kleine Fenster, die ferne Landschaft, flüstern sanft den Duft der Blumen, beginnend mit Schritten zu treiben. Leise seitlich blickend, dieser stille Sonnenuntergang erreicht seinen Höhepunkt in der Dämmerung. Mein Blick ist berauscht, die Zeit zersplittert. Die Aprildämmerung ist erfüllt vom feuchten Duft. Der schwache Pollen in der Luft leuchtet mit einem Hauch von Gold im Abendlicht. Die tiefgrünen Weiden leuchten mit transparenter Wärme. Am Ende dieses Frühlings bleibt das längst verlorene Gefühl der Bindung zurück. Ich betrachte den Zauber im Sonnenuntergang, blicke aus der Ferne und fühle mich leise melancholisch. Bleibt dieser Hauch von Landschaft, die Abendsonne, für mich nach?Ich mag diesen Abend ohne ersichtlichen Grund, mag den Sonnenuntergang, mag sein rosafarbenes Antlitz, genauso wie ich die Worte in meinem Tagebuch mag. Wenn ich mich an die zarte Intimität des Abends erinnere, an die durchscheinend warmen Farben des Sonnenuntergangs, spüre ich einen wohlriechenden Schub auf meinem Gesicht. Ich denke an jenen verlorenen Abend von Xue Xiaochan, jener so still war, dass sie allein Brel chansons trauernd hörte, still, bemüht den blauen Himmel zu erblicken, ein unbeschreibliches Bedauern, einen solchen Abend benötigt, um der eigenen nahen Melancholie zu begegnen. Jedes Mal, wenn Sehnsucht kommt, schreibe ich in der Vorstellung mehrmals den Sonnenuntergang, mag es, so ruhig das blutrote Abendlicht zu betrachten, still wie eine Seite voller Worte. Ich verlasse das Lärmengemenge der Menschen, setze mich an einen Ort, schalte das Handy aus, lasse die Gedanken still verfallen, bewundere die eigene Einsamkeit und entleere die Erinnerungen. Dieser Abend: Die schon lang anhaltende Liebe, hinter dem leicht berauschten Sonnenuntergang, findet nur nicht wieder die vertraute Stimme; ich bin verloren, binde mit einer Haarspange die wirren Haare über der Stirn, und trete im Abendlicht über meinen eigenen Schatten, der Sonnenuntergang ist so ruhig. Die Zeit fließt still dahin, der Wind bewegt die Kleidung, der goldene Abend, die schräge Sonne zieht die Schatten lang, am Rand des Rosengartens, neben den Baum- und Waldrändern. Das späte Sonnenlicht beleuchtet die Bank am Abend, verliebte Paare kuscheln sich aneinander, treue Begleitung hält inne. Wolken nähern sich dem Abendrot, die untergehende Sonne behält eine sanfte Helligkeit, der Abend im Sonnenuntergang wird zu einer prächtigen Landschaft, ich strecke die Hände aus, um diese seltene und friedliche Stille zu ergreifen, plötzlich wünsche ich, dass der Abend für immer in diesem Moment verweilt. Bunte Wolken füllen den Himmel, Möwen fliegen umher, ich mag den Abend in Qiong Yaos Feder. Die Dämmerung ist trüb, fließendes Wasser trägt die Zeit fort, der Abend vergeht, die Nacht senkt sich, klare Gesänge erklingen, Ebbe und Flut, Sonnenuntergang und Abend, nur die Möwen fliegen. Der von Abendrot entflammte Himmel, der Sonnenuntergang voller Poesie, der Abend voller malerischem Reiz. Das Abendrot schmückt die letzten Stunden des Tages mit einer herrlichen Aussicht, ein sanfter Klang von Saiten verhüllt das Schöne, ich erinnere mich an das weite Meer, die Wellen schichten sich, die kleinen Vögel gleiten im Wind, Rufe erklingen. Ich kann nicht anders, als solche Abendlandschaften zu lieben, mag diese Abgeschiedenheit vom Lärmen der Welt, die menschenleere Küste berauscht, die untergehende Sonne trifft auf die Meeresfläche, die Wellen sind anmutig und bezaubernd und lassen sich zu einem Gedicht formen. Die Zeit galoppiert vor meinen Augen, still bewahre ich die Vergänglichkeit des gestrigen Tages in meinem Ärmel. Auf dem mit Bergblumen übersäten Weg zieht eine kühle Brise vorbei, tanzender Honig wiegt im flachen Licht des Sonnenuntergangs sanft im Wind, der Sonnenuntergang ist kurz, etwas Abenddämmerung bleibt.Sonnenuntergang und Dämmerung, müde zurückkehrende Vögel wiegen die Ruhe der Abenddämmerung, am Flussufer regnet es im April Kirschblüten, die die Anmut der Jahreszeit einfügen. Die einsame untergehende Sonne gehört wohl niemandes Zärtlichkeit. Die Abendsonne fällt sanft auf das Fensterbrett. Dieser Abend nach dem Ende des Winters und dem Beginn des Frühlings, in der Zeit, in der der Frühling schwindet, genießt die Geborgenheit vergangener Gespräche. Unter der schönen Abendsonne fallen Baum um Baum die Blüten, im Abendwind weht die Erinnerung aus der Einsamkeit, wie viele zärtliche Jahre im Traum klar werden. Die Dämmerung in der Abendsonne wirft von Zeit zu Zeit einen Blick zurück, umhüllt vom Rot des Untergangs, schreibt poetische Abende, erkennt die Wahrheit des Lebens. Die Abendsonne in der Dämmerung, in diesem Moment, verändert das Aussehen von Himmel und Erde, der rot wie ein Schirm der Paulownia-Bäume, der Gesang der kleinen Vögel, das farbenfrohe Licht, ist wie ein traumhaftes Gewand, Sonne, Mond und Sterne singen in der schillernden Abendröte; die Zeit kann nicht aufgehalten werden, der Frühling ist verschwunden, die Gezeiten kommen und gehen, das Zusammenkommen und Auseinandergehen ist flüchtig. Wie viele Male bleiben grüne Berge, wie oft denkt man an das rote Abendlicht. Die Abendsonne ist unermesslich schön, die Zeit geht dahin; die Abendsonne ist eine spät blühende Blume, die Abendsonne ist alter Wein, die Abendsonne ist verspätete Liebe, die Abendsonne ist unvollendete Zuneigung. Schwingend durch das wie Gesang vergehende Leben, ein Bild von glänzender Schuld, ein altes Ölgemälde. Leise, die Dämmerung ist vorbei, die Abendsonne ging. In diesem Moment erinnere ich mich an das berühmte Zitat des modernen Essayisten Xu Zhimo: „Leise gehe ich, so wie ich leise gekommen bin; ich winke sanft, um mich von den Wolken des Westhimmels zu verabschieden. Die goldenen Weiden am Fluss sind die Braut im Sonnenuntergang; die glitzernden Schatten im Wasser schwingen in meinem Herzen. Heimlich gehe ich, so wie ich heimlich gekommen bin; ich schwenke meine Ärmel, ohne auch nur eine Wolke mitzunehmen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielleicht ist meine Zeit gekommen…
Ich Sofa T^T
Tiete wird sterben??? Denk an dein Erbe, Ah T^T
Aufgrund von Nierenschwäche bin ich zusammengebrochen
Fertig ...
Für jemand anderen die Hausaufgaben nachmachen, am Ende habe ich vorne verloren.
Durch die Fingerritzen hindurchgehend... Warum sieht es ein bisschen seltsam aus?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort