[Erinnerungen] Meine Tage bei 7723
Eigentlich bin ich schon seit einiger Zeit auf 7723, die einstigen Gefährten sind nicht mehr da, ich vermisse die alten Zeiten sehr, der mir entgegentretene Huangfu, der schmutzige Qingcheng, Mu Qing, und jetzt habe ich schon vergessen, mit der Zeit bin auch ich vergessen worden. Tatsächlich habe ich aus bestimmten Gründen aufgegeben.
Antworten (23)
Ergriffen, es gibt noch jemanden, der sich an mich erinnert.
Sofa-Bar
Mist, unachtsam, wurde das Sofa von der Konkubine besetzt, beim nächsten Mal muss ich vorsichtig sein......
Boden!
Das ist doch dieser schwule Typ aus Moonlight, oder? Ist der Preis jetzt gestiegen?
Wahrscheinlich wurde der Preis gesenkt, weil es zu alt ist.
Kann es nicht verkaufen, seufz! Armer Mondschein
Es ist nicht so, dass wir dich vergessen hätten, wir kennen dich einfach überhaupt nicht...
Brauche ich mich noch an die Tage mit 7723 zu erinnern... ich wurde nur umzingelt und abgeknabbert
Online-Zeit etwas über 4 Tage... Wer wird dich kennen, was für eine Erinnerung ist das... Im besten Fall bist du nur ein Vorbeigehender.
Die Online-Zeit des lüsternen Wolfs ist länger als die des Webmasters, Shama.
Es wird nur regelmäßig aktualisiert. Wer würde schon so lange bleiben und im Forum fast nichts beantworten? Ob jemand wirklich ein Stammgast des Forums ist, kann nicht anhand der Online-Zeit beurteilt werden; man sollte auf diejenigen achten, die häufig im Forum Beiträge beantworten.
。。。。。。╯﹏╰
Aber die Online-Zeit kann auch ein kleines Problem widerspiegeln...
42 Stunden!! Bitte den durchschnittlichen Online-Zeitraum vergleichen
Monlicht-Bruder, lange nicht gesehen
Gaga, Dienerin, wie findest du mich...........
Mondlicht... Erinnerst du dich nicht mehr an mich?
Klein. Du hast völlig recht
Mondschein-Schwuler,
Weitere Antworten laden