Es ist notwendig, den Threadstarter daran zu erinnern, dass das Forum harmonisch ist und man zivilisiert posten sollte.
Plötzlich habe ich das Gefühl, dass mein Beitrag mich ein bisschen pervers erscheinen lässt. Was denkt ihr, stimmt das? Stimmt das....
Ähm, eigentlich gibt es die gecrackte Version schon seit ein paar Jahren... Hoffentlich suchst du zuerst nach dem Spiel, bevor du fragst, oder du kannst auch mich fragen, obwohl ich Anfänger nicht sehr mag, werde ich Dummköpfe verzeihen ←_←
Auch KartRider gibt es, ich erinnere mich, dass es in Qitan war.
OP, weißt du, was Demut bedeutet? An deinem Aussehen zu urteilen, weißt du es bestimmt nicht.. hehe
Äh! 7723 Li! 90% der altbewährten Youyou-Community knackt Spiele!!!
Noch etwas: Wenn du, der Thread-Ersteller, wirklich sehr talentiert bist, könntest du „Heilige Steine 3“ entwickeln ←_← mein ARPG-Meisterwerk im Herzen, leider gab es während der Entwicklung des dritten Teils Probleme! Wenn es dir nichts ausmacht, kann ich auch künstlerische Hilfe anbieten!
Ihr solltet auch den Gelben Kranich einbeziehen, so kann man die drei besten Freunde knacken, sich gegenseitig beim Knacken der Techniken austauschen, wie angenehm das wäre!
Ich möchte den Thread-Ersteller anschreien... aber... ist das in Ordnung?
Ach, 10. Stock, immerhin bin ich jemand, der bereit ist, sich zu opfern, gib mir ein wenig Anstand, muah…
Kleiner Dian ist hier, hmm hmm hmm hmm! Wǒhāhāhā!
Ich meine... um Harmonie zu wahren... ich schimpfe nicht.
Flusskrebse Gesellschaft Flusskrebse schlagen ins Gesicht
Gaga, zum Glück gibt es das nicht (/auf die Brust klopfend)
Der Thread-Ersteller sollte einen Java-Simulator teilen.
Perversion Generation㊣Gelehrter℡(ID: 42940)