Die 'Täuschungsaktion' ist offiziell gestartet

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 847 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-06-16 20:48:16
(hellos)\Für die Mitschüler, die Prüfungen stehen bevor oder bereits vorbei sind, besteht zweifellos die Notwendigkeit, sich zu entspannen.\Diese Veranstaltung dient dazu, dass sich die Freunde entspannen können, gleichzeitig sollte aber auch auf den Tagesablauf in den Ferien geachtet werden\图片\I. Veranstaltungsregeln\⒈Diese Veranstaltung basiert auf dem Spiel „Keiner darf sterben“.\⒉Während der Veranstaltung müssen die Freunde lediglich einen Screenshot ihres Spielstands im Spiel machen und im Forum „Freundempfehlungen“ posten.\⒊Alle Veranstaltungsposts sollen einheitlich betitelt werden, z.B.: 【Ein Tod】Selbstaufzeichnung\⒋Posts, die nicht diese Titelform verwenden, gelten als ungültig.\⒌Während der Veranstaltung hat jeder Freund zweimal die Möglichkeit, einen Beitrag zu posten; Beiträge über die zwei hinaus werden nur auf die ersten beiden bezogen.\⒍Im Spiel wählen Sie nach dem Betreten den normalen Modus; diese Veranstaltung basiert auf dem normalen Modus.\⒎Veranstaltungszeitraum: 16.06.2014 bis 21.06.2014\图片\II. Veranstaltungsbelohnungen\_____: Mitgliedsmünzen 7.000.000\_____: Mitgliedsmünzen 5.000.000\_____: Mitgliedsmünzen 3.000.000\_____: Mitgliedsmünzen 1.000.000 (3 Personen)\图片\III. Veranstaltungsspiel\Diese Veranstaltung nutzt „Keiner darf sterben“ als Veranstaltungsspiel\Klicken Sie hier, um das Veranstaltungsspiel „Keiner darf sterben“ herunterzuladen\图片\Das endgültige Interpretationsrecht dieser Veranstaltung liegt beim Moderator des Forums „Freundempfehlungen“ 11.\Wir hoffen auf große Unterstützung der Freunde und eine rege Teilnahme. Weitere Spiele finden Sie unter bbs.7723.com\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Beginn der Veranstaltung ist nur der nervige Teil, das Ende der Veranstaltung ist der Höhepunkt.
Ist hier niemand? Das kann doch nicht sein.
Warum gibt es kein Sylt... Das ist unfair...
In dieser Gesellschaft dominiert Android, was kann man machen.
Ist jemand aus Saipan da?
Haha, der Gelehrte will mitbestimmen, aber ich weiß nicht, ob es eine Chance gibt teilzunehmen (der Lehrer ist ausgerastet...)
Da kann man nichts machen... Java halt
Ich sehe, wie das Geld mir zuwinkt ↖(^ω^)↗
Oh, ich habe meinen Veranstaltungsbeitrag für heute Abend vorbereitet, zum Glück ist er nicht doppelt, ich werde den Beitrag nach deinem Event posten.
Wow, der Besitzer von Tepan-Yaki hat eine Aktion gestartet, diese Aktion scheint sehr interessant zu sein, aber unser Handy ist nicht gerootet und wir können keinen Screenshot machen, ach, verpasst, zählt als nur vorbeigegangen
Jetzt eine Veranstaltung zu organisieren ist ein bisschen unvernünftig, oder? Aber ich unterstütze trotzdem!!
Unterstützen!
Gibt es möglicherweise Betrug?
Das Spiel hat eine eingebaute Screenshot-Funktion, also musst du dir keine Sorgen machen.
Hey, warum gibt es kein exklusives Spiel für 7723?
Ich gehe... echt ärgerlich
Was, die Prüfungen beginnen am 21.
Benutz ein anderes Handy zum Fotografieren
Klatsch drauf!
Es heißt, dass wir hier morgen die Aufnahmeprüfung für die weiterführende Schule haben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort