Android-Ressourcen; Spiele mit JAVA-Portierungen 1

Das Originalplakat: a1111 Ansichten: 187 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-06-17 07:16:08
Um dem Manager zuliebe. Unterstützt weiterhin BBS.7723. Weiter Beiträge posten... Beiträge dezent posten. Dezent nutzen.\Dieses Android-Spiel wurde nicht auf Emulator getestet. Bitte selbst testen.\Format; APK\Bildschirmauflösung; allgemein\Typ; Assistenten-Download. Nicht sicher, ob geknackt.\Spielname↓\--------------------------\1; Xuanyuan Sword 1-5 APK\(JAVA-Portierung, geknackt. JAVA-Manager erforderlich. Wurde zuvor bereits gepostet.)
2; Grüne Hornisse (vom Assistenten-Download, nicht 360-Assistent.)
3; Vice City: Herrscher von Miami (also die JAVA-Portierung, die ihr spielt, vermutlich Original ohne Crack.)
4; Rio de Janeiro Saints City JAVA-Portierung... auch Pocket-Version genannt...
\4; Nintendo 11 in 5
\Wird demnächst gepostet... Ressourcen sind eher schlecht... Beiträge dezent posten... Unterstützt BBS.7723..........................
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Ding, aber was ist ein Manager?
JAVA-Spielmanager..
Ich möchte ein Problem melden... Wie man einen Beitrag veröffentlicht, gibt es einen Fehler... @Shusheng
Welche Fehler, erzähl mal, wie bist du auch zum Touristen geworden?
Das Gefühl, wenn der Thread-Ersteller die Verbindung verliert
Ja, ... das Multi-Anhänge 2.0 des Forums, ... Version ... hat ein bisschen ein Problem ... @5. Etage ...
Ich weiß nicht, was los ist, aber ich habe dieses Problem schon vor ein paar Monaten bemerkt, deshalb lade ich immer nur einzelne Anhänge hoch.
Ich kann einfach über mehrere Anhänge Bilder senden.
Nur dass das alleinige Anhängen von lokal auf dem Handy gespeicherten Bildern manchmal dazu führt, dass UC automatisch neu startet.
Wenn es nicht geht, lade es zuerst auf das UC-Drive hoch und dann ins Forum.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort