[Erinnerung] Bin ich ein Vorübergehender?
Früher waren es verdammt noch mal nicht die Anmeldungen, wie kommt es, dass es jetzt die Anmeldetage sind, verdammt... Neue kenne ich nicht, aber einige Leute kenne ich trotzdem, verdammt, sie haben alle ihre Namen geändert. Früher, als ich auf 7723 Ressourcen veröffentlicht habe, gab es jeden Monat nur 30M Datenvolumen. Damals war ich noch in der Mittelstufe, verdammt, wenn das Datenvolumen überschritten wurde, wurde abgestellt, und wenn ich meine Mutter bat, Geld aufzuladen, wurde ich beschimpft, sagte, dass man erst nach zehn Tagen wieder aufladen musste, also habe ich angefangen, Links zu posten. Dann, als es wieder Datenvolumen gab, habe ich Anhänge geschickt. Jetzt sind die Links vermutlich alle gelöscht, vorbei, ungültig. Wenn ich daran zurückdenke, war das Datenvolumen damals extrem knapp, während man jetzt mehrere GB pro Monat hat, die man nicht einmal aufbrauchen kann. Schade, ich habe schon aufgegeben.
Antworten (47)
Trocken..
Warum?
Xiao Yueyue, kleines V, kennst du mich wirklich nicht′?`
Zeigt, dass man den Poster gesehen hat, Poster, komm zurück,
Die Beiträge von Xiaoyueyue sind für alle offensichtlich. Wenn man den Saipan-Bereich durchblättert, gibt es viele Ressourcen von Yueyue. Damals war Yueyue unglaublich süß, eine so selbstlose Freundin... wie kann man einfach aufgeben und loslassen?
Langweilig, ich komme zurück, um nachzusehen
Was?_? , schweben. Bist du sicher, dass es ein Mädchen ist.... (Jetzt haben die Kumpels Glück... )
Hehe, wie ich... Schau zurück, wenn ich gelangweilt bin, und gehe dann wieder~
Ah, AoXiang, du schadest hier wirklich den Leuten!
Ich bin absolut ein echter Mann
Yuanyuan, du gehörst mir. Ob du früh gehst oder spät, du musst mir Bericht erstatten, bevor du gehst…
Schicksal, wer bist du? Sag mir nicht, dass du schüchtern bist.
Es ist schade, dass Yuèyuè's Herz nicht mehr im Forum ist. Wie lautet dieser Liedtext noch: Wenn ich deinen Körper bekomme, aber dein Herz nicht, selbst wenn ich die ganze Welt hätte, wäre ich nicht glücklich…
Jeden Monat ein Foto mit gezogener Waffe machen, um die eigene Unschuld zu beweisen und den Brüdern die Augen zu öffnen...
Nein nein, ein echter Mann,,
Yuan Yuan ist Tie Tie′?`
Übrigens, wie steht es um Huangfu?
Áoshàng ist ein Mädchen, ihr wusstet es wahrscheinlich die ganze Zeit nicht, ich habe ihre Fotos gesehen.
Huangfu ist bereits ausgeschieden
Es gibt feindliche Aktivitäten, Huangfu ist zuerst zurückgezogen und wird zurückkommen, sobald er Zeit hat...
Weitere Antworten laden