Möge mein Herz wie eine Blume unter dem klaren Himmel blühen und deine Stimmung erhellen;\Mögen meine Segenswünsche wie Sonnenlicht sein, einen Hauch von Wärme zu deinem Geburtstag hinzufügen und dein Herz erwärmen;\Möge ich deinem Geburtstag einen Hauch prächtiger Farbe verleihen, Jade zerbricht @Zhan Tai schaut zum Mond @Happy Birthday!
Die Zeit fließt wie Wasser, die Jahre sind wie Strom, greife nach einem warmen Sonnenstrahl, durchquere das Gesicht der Jahre, hinterlasse auf den Wegen des weltlichen Lebens schöne Erkenntnisse, Wärme und Ergriffenheit im einfachen Leben, jene glücklichen Momente des Herzens, der warmherzige Liebende, die unerschütterlichen Angehörigen, aufrichtige Freunde, sie duften tief in der Seele und hinterlassen Spuren des Glücks, mit einem warmen Herzen durch die Welt zu gehen, man wird sehen, dass es in der weltlichen Welt Liebe gibt, Blumen des Glücks blühen und verbreiten einen vollen Duft. Die Zeit fließt wie Wasser, die Jahre sind wie Strom, greife nach einem warmen Sonnenstrahl, durchquere das Gesicht der Jahre, hinterlasse auf den Wegen des weltlichen Lebens schöne Erkenntnisse, Wärme und Ergriffenheit im einfachen Leben, jene glücklichen Momente des Herzens, der warmherzige Liebende, die unerschütterlichen Angehörigen, aufrichtige Freunde, sie duften tief in der Seele und hinterlassen Spuren des Glücks, mit einem warmen Herzen durch die Welt zu gehen, man wird sehen, dass es in der weltlichen Welt Liebe gibt, Blumen des Glücks blühen und verbreiten einen vollen Duft.\- Widmung \- Widmung \Der sanfte Frühlingswind strömt nach Blumenduft und verbreitet den Geschmack des Glücks, die Blumen lächeln zart, als wären sie im hellen Frühlingslicht berauscht, am blauen Himmel treiben die wolkigen Wolken, frei und gelassen, elegant und zugleich rein, wunderschön und unbeschwert, schon immer habe ich eine besondere Zuneigung zum Frühling gehabt, ich mag die stille Schönheit und Anmut des Frühlings, er bringt Hoffnung und Schönheit, sät die Samen der Liebe im Frühling, ruft mit einer Brise, reicht einen Strahl wärmer Sonne, füllt einen Platz mit der Frische des Regens, lässt das Grün des Frühlings im Herzen gedeihen, lässt Liebe wie Blüten glücklich erblühen und die Vergangenheiten durchziehen, verbreitet unendlichen Duft.Die sanfte Frühlingsbrise erfüllt die Luft mit Blumenduft und verbreitet das Gefühl von Glück. Die Blumen lächeln zart, als ob sie sich in der hellen Frühlingssonne berauscht hätten. Am strahlend blauen Himmel schweben vereinzelte, leichte Wolken, frei und ungezwungen, schlicht und zugleich rein, ästhetisch und zugleich unbeschwert. Ich hege schon immer eine besondere Vorliebe für den Frühling, ich liebe die stille Schönheit und Anmut des Frühlings. Er bringt den Menschen Hoffnung und Freude, sät die Samen der Liebe im Frühling, trägt einen Hauch des Rufs des Windes, schöpft eine Handvoll Wärme der Sonne, erfüllt mit der Frische von Tau, lässt das Grün des Frühlings im Herzen erblühen und lässt die Liebe wie Blumen glücklich erblühen, die Erinnerungen vergangener Zeiten durchdringen, und einen unendlichen Duft verbreiten. Die Jahreszeiten wechseln ständig, es kann nicht immer schöner Frühling sein, ebenso wie der Lebensweg des Menschen. Von der jungen Einstellung ausgehend beginnt alles zu keimen, man bewegt sich täglich durch die Menschenmenge und kämpft für das Leben. Im langen Strom der Zeit sucht man das glückliche Ufer, wächst Schritt für Schritt. Jeder kann die wahre Bedeutung des Glücks erst vollständig verstehen, nachdem er viele Wendungen und Umwege des Lebens durchlebt hat, man schmeckt Freude und Vergänglichkeit im wahren Leben. Die Landschaft des Lebens liegt zwischen Glanz und Alltäglichkeit, alle Erfahrungen sind ein Geschenk der Zeit. Egal, wie die Zeit verstreicht, jeder ist voller Sehnsucht und Erwartung nach Glück. In den Erinnerungen an die Zeit begleiten einen sonnige und warme Tage, man erlebt erfülltes Glück. Tatsächlich liegt der Sinn des Lebens in den Erfahrungen und Erkenntnissen des Lebens, dieser Prozess selbst ist Glück und die Schönheit liegt tief verborgen in den Jahren. Die Jahreszeiten wechseln ständig, es kann nicht immer schöner Frühling sein, ebenso wie der Lebensweg des Menschen. Von der jungen Einstellung ausgehend beginnt alles zu keimen, man bewegt sich täglich durch die Menschenmenge und kämpft für das Leben. Im langen Strom der Zeit sucht man das glückliche Ufer, wächst Schritt für Schritt. Jeder kann die wahre Bedeutung des Glücks erst vollständig verstehen, nachdem er viele Wendungen und Umwege des Lebens durchlebt hat, man schmeckt Freude und Vergänglichkeit im wahren Leben. Die Landschaft des Lebens liegt zwischen Glanz und Alltäglichkeit, alle Erfahrungen sind ein Geschenk der Zeit. Egal, wie die Zeit verstreicht, jeder ist voller Sehnsucht und Erwartung nach Glück. In den Erinnerungen an die Zeit begleiten einen sonnige und warme Tage, man erlebt erfülltes Glück. Tatsächlich liegt der Sinn des Lebens in den Erfahrungen und Erkenntnissen des Lebens, dieser Prozess selbst ist Glück und die Schönheit liegt tief verborgen in den Jahren.Als ich klein war, dachte ich immer, dass Glück aus der Liebe der Mutter stammt. Jedes Mal, wenn du fällst, gibt es eine warme Hand, die dich aufrichtet. Du bist immer der Schatz in der Handfläche deiner Mutter. Wenn man ein wenig älter wird, denkt man, dass Glück darin besteht, während des Heranwachsens auf Schwierigkeiten und Rückschläge zu stoßen und die Ermutigung und Belehrung der Mutter zu erhalten, die mir hilft, wieder Mut zu fassen und mich erneut dem Leben zu stellen. Glück stammt aus der selbstlosen und großartigen Mutterliebe. Sie hat ihr ganzes Leben lang aus Liebe die schönste Blume der Welt geformt, sie mit Hingabe gepflegt, und die Blume blüht ewig, ihr Duft ist unendlich und bereichert jeden Tag unseres Lebens.\Als ich klein war, dachte ich immer, dass Glück aus der Liebe der Mutter stammt. Jedes Mal, wenn du fällst, gibt es eine warme Hand, die dich aufrichtet. Du bist immer der Schatz in der Handfläche deiner Mutter. Wenn man ein wenig älter wird, denkt man, dass Glück darin besteht, während des Heranwachsens auf Schwierigkeiten und Rückschläge zu stoßen und die Ermutigung und Belehrung der Mutter zu erhalten, die mir hilft, wieder Mut zu fassen und mich erneut dem Leben zu stellen. Glück stammt aus der selbstlosen und großartigen Mutterliebe. Sie hat ihr ganzes Leben lang aus Liebe die schönste Blume der Welt geformt, sie mit Hingabe gepflegt, und die Blume blüht ewig, ihr Duft ist unendlich und bereichert jeden Tag unseres Lebens.\Als man erwachsen wird, besteht Glück darin, sich mit der geliebten Person an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Monat im Jahr am schönsten zu begegnen. Von diesem Moment an erleben sie gemeinsam wahre Schönheit durch Liebe. In den fließenden Jahren wird es unvermeidlich Stolpersteine und Streit geben, aber solange man gesund und sicher lebt, braucht man nicht reich zu sein; solange sich zwei Menschen gegenseitig am meisten kümmern und aufrichtig füreinander da sind, ist Glück tief in den Blicken des anderen verborgen. Du bist da, ich bin da, die Wärme ist auch da. Mit einer lebenslangen Liebe, von der Jugend bis ins Alter, besitzend in der Einfachheit, was kann man im Leben noch mehr verlangen? Die Zeit, die Kälte und Wärme mischt, langsam zu altern, ist ebenfalls Glück.\Als man erwachsen wird, besteht Glück darin, sich mit der geliebten Person an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Monat im Jahr am schönsten zu begegnen. Von diesem Moment an erleben sie gemeinsam wahre Schönheit durch Liebe. In den fließenden Jahren wird es unvermeidlich Stolpersteine und Streit geben, aber solange man gesund und sicher lebt, braucht man nicht reich zu sein; solange sich zwei Menschen gegenseitig am meisten kümmern und aufrichtig füreinander da sind, ist Glück tief in den Blicken des anderen verborgen. Du bist da, ich bin da, die Wärme ist auch da. Mit einer lebenslangen Liebe, von der Jugend bis ins Alter, besitzend in der Einfachheit, was kann man im Leben noch mehr verlangen? Die Zeit, die Kälte und Wärme mischt, langsam zu altern, ist ebenfalls Glück.Im Leben eines Menschen ist es leicht, Reichtum zu erlangen, aber schwer, einen wahren Seelenverwandten zu finden. Wahre Freunde, egal ob reich oder arm, ob Bürger oder hoher Beamter, sind diejenigen, die mit dir süße und bittere Zeiten teilen und dir mit ganzer Kraft helfen, wenn du in Schwierigkeiten bist. In der weiten Menschenmenge gibt es nur wenige Freunde, die wirklich verstehen. Glück ist ein Gefühl der Rührung; im Leben solche Freunde zu haben, ist Glück. Diese tiefe Freundschaft kann ein ganzes Leben erwärmen. Durch die Trost und Fürsorge von Freunden wird unser Leben reichhaltig und bunt, wir fühlen uns nicht alleine oder einsam, und durch aufrichtige Freundschaft erleben wir Glück und Freude. Wir sind nur gewöhnliche Menschen. Wenn wir auf die vergehenden Jahre zurückblicken, vergeht das Leben so in der Alltäglichkeit. Die Fürsorge der Familie, die Zuneigung des Geliebten, der Einsatz der Freunde lässt uns das immense Glück in der Welt schätzen. Wir sind dankbar für diejenigen, die uns einst geholfen haben. Glück ist auch ein Geben; mit einem dankbaren Herzen anderen zu helfen, mit Liebe durch die Welt zu gehen, überall Wärme zu verbreiten, lässt das Leben voller Freundlichkeit und Harmonie sein und erfüllt jede Ecke der Welt mit Duft.Das Leben ist ein sich ständig wiederholender Prozess, der Wechsel von Pflanzen und Bäumen. Tatsächlich ist Glück sehr einfach: Im langen Fluss der Zeit die fließende Landschaft betrachten, durch die Pracht der vier Jahreszeiten gehen, den Wind spüren, der die Jahreszeiten trennt, und die Seele in der Entspannung ein Gefühl von Loslassen und Zufriedenheit erfahren lassen. Das Leben hat zu viele Erwartungen und Empfindungen. Das Leben bedeutet, in der Entwicklung Stärke zu erfahren, in Misserfolgen Einsicht zu suchen, im Alltäglichen Glück zu schmecken, und im Unbeabsichtigten zu entdecken, dass die wunderbare Landschaft des Lebens Gelassenheit und Ruhe im Inneren ist. Das Glück im Leben besteht darin, ein junges Herz, einen gesunden Körper, einen ewigen Partner an der Hand, einen geliebten Job und die Nähe der Familie zu haben. Glück bedeutet nicht, viel zu besitzen, sondern wenig zu rechnen. Ein Leben voller Höhen und Tiefen, beim Zurückblicken ist es nur leicht wie Wolken und Wind. Durch die Pracht von Frühling, Sommer, Herbst und Winter gehend, ist das Leben nichts anderes als der Prozess vom Jungsein zum Altwerden. Im Spiegel der Zeit bewahrt man die ursprüngliche Schönheit des Lebens, schenkt sich ein Lächeln und Gelassenheit, lebt ruhig, in der sich stets verändernden Welt des Staubs der Welt soll man nicht zu sehr verhaftet sein. Schließlich erleben wir, nehmen wir wahr, verstehen wir, und solange Liebe im Herzen ist, wird überall Glück blühen und ewig erblühen.