In letzter Zeit gab es nicht viele Handyspiele. Der Herausgeber dieser Ausgabe des Wochenmagazins präsentiert Ihnen ein Spielthema. Teilen Sie ein Meisterwerk der Strategie: The Art of War 2 Series
„War Art 2 Global Alliance fehlerfreie chinesische kostenlose Version“
Das Meisterwerk der Echtzeitstrategie „Art of War 2 Global Alliance“ ist ein Spiel, das dynamische Technologie und Taktik tiefgreifend verbindet. Der Schwerpunkt dieses Spiels liegt auf der Kombination von Kampfstrategie und Militärstützpunktbau. Das Sammeln von Ressourcen ist im Spiel nicht nötig, da Gebäude wie die Kommandozentrale sich innerhalb einer bestimmten Zeitspanne selbst produzieren. Sie können die Armee im Kampagnenmodus oder im Einzelspielermodus anführen. Im Kampagnenmodus müssen Sie 7 schwierige Aufgaben erfüllen, um der Rebellion entgegenzuwirken.
Über das Spielerlebnis:
1 Verbinden Sie eine Einheit, um alle Einheiten im Sichtfeld auszuwählen
2 Bunker sind die erste Verteidigungskraft in der frühen Phase, und Raketenabwehrtürme und Verteidigungsmauern sind der königliche Weg in der späteren Phase
3 Seien Sie nicht besorgt, wenn Sie Truppen anführen, bitte stellen Sie sicher, dass die Truppen konzentriert sind
4 Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Spiel hängen bleibt, schalten Sie bitte die Musik in den Einstellungen aus und stellen Sie die Bildqualität auf die niedrigste Stufe ein
5 Einige Gebäude können nicht zerstört werden, bitte arrangieren vorsichtig
6 Die ersten paar Verteidigungsmauern sind von geringem Nutzen
7 Drücken Sie 0, um Attribute anzuzeigen, drücken Sie lange 5 auf der Einheit, um das Menü anzuzeigen
8 Die erste Verteidigungswelle bestimmt die Hälfte von Erfolg oder Misserfolg
9 Armeeformation: Wählen Sie zuerst die Armee aus und halten Sie dann eine von 1, 3, 7, 9 gedrückt. Wenn Sie 1 3 Sekunden lang gedrückt halten, ist er in Team 1. Drücken Sie erneut 1, um direkt auszuwählen. 1 Die Soldaten im Team
10 Die Infanterie ist immer Kanonenfutter, Zeus ist die Hauptmacht
11 Es ist leicht, das Haus zu verteidigen und schwierig, das Haus anzugreifen
12 Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, ich habe es drei Tage lang von einem bestimmten Autor gespielt. Es ist ein sehr schwieriges und interessantes Spiel, das abgeschlossen werden muss.
Schwierigkeitsauswahl des Spiels: Schwer
Erstes Level: Pukar hat Angst vor dem Kampf
Dieses Level ist sehr einfach, verteidige einfach zu Hause, das Spiel beginnt. Baue zu Beginn eine Mauer entlang der dunklen Kante, um 3 Bunker zu schaffen. Die maximale Anzahl an Gebäuden in diesem Level beträgt 8. Produzieren Sie dann 1 Kraftwerk und 20 Artillerieeinheiten zur Unterstützung. Die Bunker erfordern intensive Feuerkraft. Vorne gibt es kein Problem. Bei den letzten Soldatenwellen kann es zu einer Zerstörung der Bunker kommen, wenn dort Panzer und Fahrzeuge stehen. Halten Sie die Bunker außerdem weit von der Verteidigungsmauer entfernt, um sicherzustellen, dass die feindlichen Soldaten sie nicht erreichen können, und warten Sie dann, bis Sie das Level passiert haben.
Zweite Ebene: Schlacht am Ucayali-Fluss
In dieser Ebene erscheinen Panzer und es gibt zwei weitere Gebäude: ein technisches Zentrum und eine Maschinenfabrik. Dieses Level hat maximal 10 Gebäude. Sie müssen zuerst auf den Bunker klicken. Der Feind wird von Nordosten und Südosten angreifen. Die Feuerkraft im Südosten ist in der Anfangsphase äußerst heftig. Weisen Sie 3 Bunker im Süden und 1 im Nordosten zu, um die Armee nach Nordosten zu ziehen. Verwenden Sie keine Verteidigungsmauern, da dies eine Geldverschwendung darstellt.
Süden:
Nordosten:
Auf diese Weise wird die Verteidigung stark sein. Bauen Sie 1 Kraftwerk, 1 Kommandozentrale, 2 Maschinenfabriken, jeweils 20 Zeus, auf, halten Sie die Produktionsleistung aufrecht und lassen Sie einige Truppen zur Verteidigung zurück. Nachdem der Angriff des Feindes beendet ist, führen Sie sofort mehr als 15 Zeus aus dem Nordosten an, um sein Haus zu überfallen. Gehen Sie nicht, wenn der Feind Truppen schickt, da die Truppen sonst auf halbem Weg reduziert werden. Die Basis muss getötet werden, und zwar so früh wie möglich. Im späteren Stadium wird es für die feindlichen Soldaten schwierig sein, wie ein Ameisennest zu sein, und es wird schwierig sein, einzudringen.
Level 3: Miguels Schlacht
In diesem Level gibt es mehr Raketenabwehrtürme, aber keine Panzer, sodass Sie sich nur auf Soldaten verlassen können. Die frontale Feuerkraft des Feindes ist sehr heftig, was etwas schwierig ist. Die Obergrenze an Gebäuden liegt bei 23. Sie können die menschliche Seetaktik anwenden oder die Kommandozentrale und den Raketenabwehrturm bis zu seinem Haus bauen, aber die Spielzeit wird sehr lang sein. Worüber ich hier sprechen möchte, ist eine künstlerischere Spielweise.
Am Anfang gibt es nur eine bloße Kommandozentrale. Der Feind ist im Norden. Zerstöre zuerst 1 Kraftwerk, dann 2 Bunker und platziere sie im Norden der Basis.
Platzieren Sie 1 im Westen, erstellen Sie dann 2 Infanteriebasen, bauen Sie 1 Kraftwerk, erstellen Sie 1 technisches Zentrum und fügen Sie auf beiden Seiten 2 Bunker hinzu, damit es keine Probleme mit der Verteidigung gibt. Es ist zu beachten, dass die Gegner in diesem Level Scharfschützen mit extrem großen Schussentfernungen haben und Bunker nutzlos sind. Fügen Sie später einige Raketenabwehrtürme hinzu, um die Anzahl der Bunker zu erhöhen. Fügen Sie 1 Kommandozentrale hinzu, die auf die Produktion von Artillerie spezialisiert ist. Entwickeln Sie im Technologiezentrum Panzerungen und leichte Mörser zur Verstärkung der Artillerie. Entwickeln Sie eine intensive Infanterieausbildung, um die Produktionszeit der Artillerie zu verkürzen. Wenn Sie 30 Soldaten erreicht haben, rufen Sie sie in den Wald auf der linken Seite, um sich zu versammeln. Gehen Sie dann nach oben, und Sie werden eine schwarze Wand sehen.
Durchbrechen Sie die Mauer und gehen Sie hinein. Da sind Minen. Wenn Sie weitergehen, gehen Sie auf die linke Seite, wo die hintere Verteidigung des Feindes am schwächsten ist. Gehen Sie hinein und treffen Sie das elektrische Feld, und die Verteidigung des Feindes wird gelähmt. Töten Sie zu diesem Zeitpunkt einfach die alte Basis des Feindes und Sie werden passieren.
Wenn Sie nur über begrenzte Operationen verfügen und nicht passieren können, verwenden Sie die schurkischste Methode, um das Kommando zu kontrollieren. Es wird lange dauern, das Zentrum und den Raketenabwehrturm in seinem Haus zu bauen. Dies ist die Wiedergabe meines Spielstils:
Level 4: Death Outpost
In diesem Level gibt es keine Gebäude. Zu Beginn werden Ihnen 5 Soldaten und 30 Panzer zugeteilt. Die Truppen sind besonders wertvoll und es ist ein Level, das Einsatz und Taktik auf die Probe stellt.
Der Feind ist im Südwesten und auf der Straße liegen Minen. Wenn Sie den Berg links umrunden, werden Sie die Minen nicht betreten.
Organisieren Sie Ihre Soldaten in zwei Teams. Ein Team mit etwa 20 Zeus wird Zeus-Team genannt und das verbleibende Team wird Kanonenfutter-Team genannt. Sie werden zwei Mauern und einige Verteidigungstürme sehen. Benutzen Sie das Kanonenfutter-Team als Kanonenfutter und schlagen Sie sie alle nieder. Gehen Sie nicht von der Kreuzung hinein und reißen Sie die Mauer nieder. Um die Belagerung zu durchbrechen, begibt sich das Zeus-Team südwestlich des feindlichen Hauptquartiers und eliminiert die Maschinenfabrik. Dann geht es nach Nordwesten und eliminiert zunächst die Maschinenfabrik. Die Truppen sollten konzentriert werden. In jede Richtung sollte eine Panzergruppe vorhanden sein. Nachdem die Panzergruppe, die am schwierigsten zu durchbrechen ist, erledigt ist, sind Ihre großen Truppen praktisch unbesiegbar.
Ich habe einen ganzen Morgen lang gekämpft, um dieses Level zu schaffen. Die Panzergruppe ist zu ungewöhnlich. Denken Sie daran, Ihre Feuerkraft zu konzentrieren, bevor Sie losrennen! Außerdem legt dieser Level Wert auf schnelle Kämpfe. Die Truppen des Feindes werden weiter zunehmen, Sie müssen also schnell sein.
Das fünfte Level: Schlachtung Killing Night
Dieses Level ist ein Verteidigungskampf. Wenn Sie durchhalten, bis die Verstärkung eintrifft, werden Sie gewinnen. Die Kunst der Verteidigung. Die Feinde kommen aus dem Südosten und sind einfach riesig. Sie müssen die Angriffsreichweite des Feindes verringern. Bauen Sie in der Anfangsphase 6 Bunker und eine Mauer um das Fundament. Das ist sehr wichtig. Sie müssen Bunker bauen, sonst können Sie die ersten paar Runden nicht verteidigen.
Stellen Sie dann 2 Raketenabwehrtürme in den Bunkern auf. Dahinter befindet sich 1 Kraftwerk. Die Bunker können als menschliche Schutzschilde genutzt werden. Die Anzahl der Feinde ist erschreckend und die Angriffskraft ist extrem stark. Verschwinde so schnell wie möglich von den Verteidigungstürmen. Wenn es mehr als 6 Türme gibt, verlassen Sie die Bunker. Erhöhen Sie die Verteidigungsmauern auf 4 Kreise. Reparieren Sie sie, wenn sie kaputt sind. Lassen Sie nicht zu, dass die Feinde hereinstürmen. In der späteren Phase sind es alles Panzer und die Verteidigungstürme können dem nicht standhalten. Die Mauertaktik ist auf diesem Niveau perfekt einsetzbar.
In fast einer halben Stunde trafen alle unsere Verstärkungen ein und passierten die Grenze. Als ich dort vorbeikam, waren die 4 Kraftwerke, 11 Raketenabwehrtürme und 1 Bunker im Grunde nutzlos.
Level 6: Storm Canyon
Dieses Level kehrt erneut zum Konfrontationskampf zurück. Durch die Hinzufügung leistungsstarker Waffen wie mehrläufiger Raketenfahrzeuge hat das Technologiezentrum die Technologie erweitert. Wenn Sie Geld haben, entwickeln Sie es. Der Feind greift von Westen an. Stärken Sie zunächst die Verteidigung des Westens. Bauen Sie zunächst ohne Sorgen eine Festung. Ziehen Sie Ihre Soldaten heran, um das Sichtfeld zu ermitteln. Blockieren Sie die oberen und unteren Täler mit mehreren Schichten Verteidigungsmauern und platzieren Sie Raketenabwehrtürme dahinter.
Jetzt werden wir für die Produktion von Anxin zunächst 1 Kraftwerk, 1 Kommandozentrale, 1 technisches Zentrum in Betrieb nehmen, Schadenserkennung entwickeln, Finanzierung zur Beschleunigung der Produktion finanzieren, eine Maschinenfabrik eröffnen, 5 Raketenrohre entwickeln und verbessern, 10 Raketenrohre verbessern, 20 Mehrrohr-Raketenfahrzeuge bestellen und dann 2 Maschinenfabriken starten, um Zeus zu produzieren, schwere Artilleriegeschosse zu entwickeln und Schnellladungen durchzuführen.
Verlassen Sie die Kreuzung oben, um sich zu verteidigen. Sie bringen das Raketenfahrzeug und Zeus aus dem Westen zu seinem Haus. Nachdem Sie in seinem Haus angekommen sind, halten Sie die Taste 5 vor dem Raketenfahrzeug gedrückt, um das Menü anzuzeigen. Die erste besteht darin, die Kiste zu ziehen, um Truppen zu befehlen. Die zweite besteht darin, zusammenzubauen. Der dritte ist der Belagerungsmodus. 10 Zeus öffnet den Weg. , mit 5 Raketenfahrzeugen im Rücken, kannst du sein Haus mehrmals hintereinander angreifen und das Level bestehen
Level 7: Die letzte Schlacht
Endlich ist es die letzte Schlacht. Der Feind befindet sich in diesem Level im Nordosten. Sie greifen häufig an und es gibt zu viele Soldaten. Blockieren Sie zuerst die Straße nach Osten.
Das Raketenfahrzeug wechselt sofort in den Belagerungsmodus und feuert 3 Raketentürme ab. Die Soldaten ziehen nach Norden und stehen bereit. Sie starten 2 Türme im Westen und 1 Turm im Norden. Nachdem sie die erste Runde überstanden haben, verlassen sie weiterhin die Türme, blockieren die Kreuzung im Norden und verstärken die Verteidigungsmauer im Westen.
Wenn die Verteidigung der 9 Turmbasen stabilisiert ist, senden Sie 2 Maschinenfabriken, 1 technisches Zentrum, 1 Kommandozentrale aus, senden Sie Raketenfahrzeuge und Zeus aus, entwickeln Sie Technologie und warten Sie, bis die Waffen herauskommen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Verteidigungsmauer reparieren, Feuerkraft sammeln und sein Haus von der nördlichen Kreuzung aus überfallen. Zeus ist die Hauptkraft und Raketenfahrzeuge sind Hilfskräfte. Jeder Angriff muss nach dem Ende des feindlichen Angriffs durchgeführt werden, um nicht auf halbem Weg abgefangen zu werden.
Das siebte Level benötigt mehr Zeit.
Vielleicht hat jeder seine eigene Art, Strategiespiele zu spielen. Worüber ich hier spreche, ist lediglich meine Räumungsstrategie. Jeder ist willkommen, Ratschläge zu geben und sich auszutauschen. Das Spiel ist sehr schwierig. Wenn es Spieler gibt, die das zweite Level nicht schaffen, sollten sie das Spiel aufgeben.
7723 Game Weekly Ausgabe 7, 2011
Antworten (14)
Dieses Spiel habe ich schon früher durchgespielt, habe auch eine zweite Runde gespielt, die zweite Runde war ein überwältigender Sieg, kann man sagen.
Es ist so chaotisch geschrieben... Es reicht, die Schwerpunkte jeder Stufe aufzuschreiben, warum alles Schritt für Schritt schreiben? Jeder versteht es so.
Die Strategien anderer
Ich dachte ja fast, dass du es geschrieben hast, so viel... Ich hätte nicht gedacht...
Wenn ich nichts zu tun habe, spiele ich den Schwierigkeitsgrad der ersten Stufe, nehme die dicht gedrängten Artillerieeinheiten, um meine verfolgten Späher zu retten, und setze die produzierten Artillerieeinheiten genau dort ein, wo meine Späher verfolgt werden. Dann warte ich, bis die feindlichen Panzer kommen, um gegen die von mir vorher platzierten zahlreichen Artillerieeinheiten anzutreten~ Wenn man die überall fliegenden Granaten sieht~~ das ist echte Kunst~
Ist das… wirklich so schwer?
Ich bin schwindelig!
Ich habe mehr als zehn Stunden gespielt, bevor ich es geschafft habe!
Ich habe das Gefühl, dass ich die dritte Stufe nicht schaffen werde.
Wenn ich große Spiele spiele, wird mein Handy wahrscheinlich abstürzen, besser schaue ich es mir erst mal an.
Es fühlt sich irgendwie sehr ruckelig an... Mein Handy ist auch nicht so schlecht... Nokia E66, chinesische Version... Warum...
Ähm, ich habe vor N Monaten beim täglichen Update von 7723 Einzelspieler-Spielen heruntergeladen, fand es ziemlich unterhaltsam und auch ziemlich schwierig, habe es zwischendurch eine Weile gespielt, im Moment scheint es, als wäre ich in Level fünf steckengeblieben und komme nicht weiter!
Meisterwerk, kann der Ersteller des Beitrags ein paar ähnliche Spiele empfehlen?
Danke fürs Teilen, OP, große Liebe!
— Alle Antworten geladen —