Bitte die Experten im Forum, dieses kostenpflichtige Mobile-Spiel zu knacken! Bei Erfolg gibt es eine 100er Aufladekarte.

Das Originalplakat: Bodhibaum Ansichten: 324 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-06-17 12:05:38
Wie in der Abbildung gezeigt! Solange man es knackt, werden keine Gebühren abgezogen! Wie in der Abbildung gezeigt! Es werden keine SMS-Gebühren abgezogen, sondern die Bestätigung der Gebühr erfolgt direkt! Die Änderung der Zentrumsnummer nützt nichts! Bitte um Rat! Wer knackt, bekommt eine 100er Aufladekarte! QQ-Nummer 1291033536
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist nur ein mobiles Bezahlmodul! Genau wie bei einem Einzelgerät! Hat es denn niemand geknackt?
-_-||Ich habe 'OL' gesehen
Online-Spiele können nicht geknackt werden...
SMS-Gebühr 1 Yuan, jemand anderes hat es für dich umgangen, und du schenkst jemandem hundert, was für ein Rhythmus ist das
Hehe. (^_^)
Es gibt noch 30, später unendlich oft wiederholen! Erfolg gibt 100 Karten!
Kann man Online-Spiele hacken, um die Gebühren zu umgehen?
Das sollte nicht gehen, obwohl es eine SMS ist.
Kannst du mir die Download-Adresse für das Spiel zeigen?
Sie können versuchen, den LBE-Sicherheitsmeister zu verwenden, um SMS zu blockieren, ohne Geld zu kosten.
Der Einzelpreis des Spiels beträgt 1 Yuan, und du belohnst diejenigen, die es knacken, mit einer 100-Yuan-Aufladekarte... Du hast wohl andere Absichten...
Nach dem Knacken kannst du tausendmal, zehntausendmal aufladen...
Daran habe ich nicht gedacht, aber ich denke, es ist sehr schwierig, ein Online-Spiel zu knacken.
Online-Spiele... das kann man überhaupt nicht knacken!!!! Die Daten sind auf dem Server, wie willst du das ändern!!!!
lilk
Das ist eigentlich ganz einfach. Gehe einfach auf diese Seite, klicke nicht auf 'Bestätigen', ziehe die Benachrichtigungsleiste herunter, aktiviere den Flugmodus und klicke dann auf 'Bestätigen'.
Am meisten kann man rundenbasierte ändern, Echtzeit sollte unmöglich sein.
Wenn es nicht geht, nimm die Karte auf dieser Seite heraus und klicke auf Bestätigen.
Code ändern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort