〔Betrugswarnung〕Betrugsaktion unter dem Namen ‚Hervorragender Chinese‘
【Ankündigung】Erklärung bezüglich der sogenannten Gewinnbenachrichtigungen\Barmherziger Tänzer (Stufe 1) Ersteller\Das Produktionsteam hat nie irgendeine Form von Lotterien durchgeführt, alle auftretenden Lotterieaktionen sind falsche Informationen, bitte glaubt ihnen nicht.\1. Wenn du eine SMS erhältst, glaube ihr bitte nicht und ignoriere sie einfach.\2. Wenn man verlangt, sich auf einer Website einzuloggen und Daten auszufüllen, bitte nicht ausfüllen, da dies deine Informationen preisgeben würde.\3. Wenn du einen Anruf von einer angeblichen Staatsanwaltschaft erhältst, glaube ihm bitte auch nicht, da er nicht echt ist.\4. Wenn du bereits Geld überwiesen hast und erneut zur Überweisung aufgefordert wirst, überweise bitte nicht noch einmal, da man sich nicht ein zweites Mal täuschen lassen sollte.\PS: Wenn du betrogen wirst, trägst du die Konsequenzen selbst, das Produktionsteam übernimmt kein Risiko.\5-15 19:18 Kommentar\-----\Ersteller, ich habe auch eine Betrugs-SMS erhalten, bin sofort ins Forum gegangen, um es zu bestätigen. Für Details schaut bitte ins Forum. Freunde, die ähnliche SMS erhalten, bitte glaubt ihnen nicht!
Antworten (15)
Verdammt, ich kann die Antwort nicht löschen!
Ich habe die Hochzeitsmitteilung von Aoxiang und Tomate erhalten, ich glaube, das muss wahr sein, dazu gibt es auch noch ihre Nacktaufnahmen.
Hehe (^_^)
Der Thread-Ersteller kann wirklich fliegen, ich habe gehört, dass du der Nummer-eins-Flötenspieler vonMoonlight bist, ich bewundere dich, bewundere dich.
Kannst du dich mit deinem Alternativkonto ein bisschen langweilen......
Oh, also wussten es alle schon, sagte ich zu Áo Xiáng, macht es nichts, deinen Mund zu schießen? Áo Xiáng lächelte immer und sagte: Schnell schieß, ich will essen.
Kleiner Aoxiang, was willst du tun, hehe, damals, als ich noch Mod im Wasserguß-Forum war, habe ich dich auch nicht geärgert
Meine damalige Sofa-Antwort hast du gelöscht!
Es war trotzdem Lehrerin Aoi, die mir geholfen hat!
Erinnerst du dich noch, toter Yue Yue!
Ich habe das nicht getan, verleumde mich nicht, du Tier.
→_→
Der hassenswerte kleine Flug, komm nicht schnell unter meine Leiste und sei mein Flötenspielknabe, ich lasse dich Sperma saugen und am Penis trinken.
http://www.qmttz.com/appwww/dd.aspx?id=1011172
Klatsch, erwischt
— Alle Antworten geladen —