Das empfohlene Spiel 【崩坏学园2】 enthält einen Download-Link

Das Originalplakat: Misaka Ansichten: 535 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-06-17 15:36:28
Download-Adresse: Hier klicken zum Herunterladen
„Honkai Gakuen 2“ ist ein Action-Scrolling-Mobile-Game im ACG-Stil ohne Tabus, entwickelt und betrieben vom chinesischen ACG-Entwickler miHoYo. „Honkai Gakuen 2“ ist ein seitlich scrollendes Actionspiel mit dem Hintergrund einer futuristischen Schulstadt. Es bietet Hunderte von Levels, Hunderte von Ausrüstungsgegenständen, Hunderte von Kostümen und Charakterkombinationen, mit Auftritten führender Synchronsprecher. Am wichtigsten ist, dass wir fest daran glauben, dass nur wir Otakus ein echtes ACG-Spiel machen können – ein Spiel, das es wert ist, dass du ein wenig von deiner bereits fast verlorenen Moral opferst… \Grundinformationen\ Chinesischer Name: 崩坏学园2 \Spielkategorie: Kampf \Plattform: Android, iOS \Spielsprache: Chinesisch \Entwickler: miHoYo \Betreibermodell: In-Game-Käufe\11 Link ändern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mache ein paar Screenshots, warte kurz.
Heimlich Beiträge unterstützen
Wenn du Zeit hast, probiere es mal aus
Route 150 vorbei, zeigt an, dass es beim Passieren Vorteile gibt
Ich empfehle nicht zu spielen. Denn die Android-Version kann nur endlos Karten durchspielen. Es macht im Grunde keinen Spaß.
b-Dienst 1 Bezirk vorbeigehen
Nachdem ich gesehen habe, dass der Thread-Ersteller es empfohlen hat, habe ich es heruntergeladen und einen Tag lang gespielt. Es macht keinen Spaß, hat die gleiche lächerliche Natur wie „Gottmenschen“, die Interaktion ist im Grunde null, besser als nur einmal klicken.
Gibt es noch andere Versionen...?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort