Nochmals um Rat fragen die Forumsexperten, um dieses mobile Online-Spiel zu knacken! Erfolgreich gibt es 100 Aufladungskarten!
Wie in der Abbildung gezeigt, gehört dies nicht zu den SMS-Abzügen, das Ändern des SMS-Zentrumscodes hilft nicht, LBE funktioniert nicht, und die Gebühr wird nur erhoben, wenn die Netzverbindung beim Einschalten bestätigt wird. Dies erfordert eine Online-Zahlung über China Mobile mit der Handynummer... Ich möchte wissen, ob so etwas gehackt werden kann? Oder kann man es auch durch Ändern der Spieldaten erreichen? Wer das Hacken schafft, bekommt eine 100-Aufladungskarte! Bitte, die Profis, knackt dieses Gebührenmodul! Vielen Dank! QQ-Nummer 1291033536, man kann mich wegen des Spiels kontaktieren, ich bitte darum!
Antworten (9)
Schätze, das geht nicht
Es liegt am Webmaster.
Wechseln Sie eine alte Karte und verbinden Sie sich mit Wi-Fi
Hm~ Ich finde, der Thread-Ersteller ist ein bisschen verdächtig~ Scheint mit jemandem~~
Eröffne eine nicht personengebundene Karte, dann erzwinge, dass sie nie abgeschaltet wird, und danach kannst du tun, was du willst.
Wie heißt dieses Spiel?
Es scheint zu sein: Fantasy Three Kingdoms OL (S-Version)
+1←_←
Das lässt sich nicht knacken, denn durch die Existenz des Netzwerks, selbst wenn du es änderst, wird das Netzwerk automatisch die normalen Daten wieder herunterladen, es ist überhaupt nicht zu knacken.
— Alle Antworten geladen —