【Empfohlen】Kleines Universum

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 188 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-06-17 22:06:50
\【Kleine Empfehlung~ muss ein Meisterwerk sein】\(Hehe, lange keinen Beitrag mehr gepostet, morgen ist die Prüfung vorbei~)
Kleines Universum \Gesang: Sodagreen \ \ Links ist ein junger Mann, der sich vordrängelt \ Ein Blick, ein Blick, voller Verachtung in den Augen \ Auf der Rolltreppe lehnt ein Paar aneinander \ Du siehst mich, ich sehe dich, blockiere den linken Gang \ Rechts wirft eine Frau Abfall auf den Boden \ Geh vorwärts, geh vorwärts, scheint alles in Ordnung zu sein \ Die Bustür hält direkt vor mir an \ Drängel vorwärts, drängel vorwärts, drängt mich zurück ans Straßenrand \ \ Verkäuferin im Kleidungsgeschäft verhält sich, als ob \ Ich Geld ausgebe, ich Geld ausgebe, nur um ihr schmollendes Gesicht zu kaufen \ Wenig vertraute Freunde kommen nah zu mir \ Sein Mund, sein Gesicht voller Weltklugheit \ Warum tut diese Stadt, was sie will \ Ich will nur mein eigenes Universum haben \ Mir einige nie dagewesene ruhige und glückliche Jahreszeiten schenken \ Vergangene Jahre, die zu Schmetterlingen geworden sind, fliegen alle in meinem Zimmer \ Den neuen Sprachschatz, den ich durch die Zeit gewonnen habe, und die Landschaft im Herzen mit einem Dankeschön versehen \ Angesichts dieser unschönen Welt will ich sie weder beachten noch vermissen \ Links staut sich der Verkehr, Rauch steigt auf \ Über die Linie drängeln, die Straße überqueren, bis ich nichts mehr sehen kann \ Rechts wimmelt es vor aufgeregten Szenen \ Ein Stift, eine Linie, alles wird mit einem Punkt beendet \ \ Hm~~ \ Zurück in meine Welt \ Hm~~ \ Sinnlose Dinge verschwinden \ Links wird der Vorhang etwas geöffnet \ Mein Zimmer, an meiner Seite, mehr Licht \ Einen Moment lang verengen sich die Pupillen etwas \ Mein Zimmer, an meiner Seite, voller strahlend blauen Himmel \ Rechts wird die Musik etwas lauter \ Mein Zimmer, an meiner Seite, mehr Duft \ Einen Moment lang öffnet sich die Herztür etwas \ Mein Zimmer, an meiner Seite, voller Raum für Fantasie \ Mir einige nie dagewesene ruhige und glückliche Jahreszeiten schenken \ Vergangene Jahre, die zu Schmetterlingen geworden sind, fliegen alle in meinem Zimmer \ Den neuen Sprachschatz, den ich durch die Zeit gewonnen habe, und die Landschaft im Herzen mit einem Dankeschön versehen \ Angesichts dieser unschönen Welt will ich sie weder beachten noch vermissen \ lalala....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Achtung: Kein Anhang...
Spitze.. Blue Demon gelesen
Das Sofa anstoßen, in den zweiten Stock treten
Wenn man sich zurückhält zu lachen, könnte das innere Schmerzen verursachen?
Morgen mal hören
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort