[Diskussion] Über das Farbseiten-Upgrade von Forenbeiträgen
Eigentlich waren wir in den letzten Tagen damit beschäftigt, professionelle Leute für die Gestaltung der farbigen Version der Forenbeiträge-Seite zu beauftragen, aber leider hat es mit mehreren Versuchen nicht geklappt. Die einen haben Zeit, aber nicht die nötigen Fähigkeiten, die anderen haben die Fähigkeiten, aber keine Zeit, sehr frustrierend! Muss das wirklich unser alter Ma selbst programmieren... Wenn dem so ist, können einige Funktionen der Beitragsseite (Umfragebeiträge erstellen, virtuelle Münzen-Beiträge erstellen, Belohnungsbeiträge erstellen) vorerst in der neuen Farbversion nicht umgesetzt werden. Bitte diskutiert das einmal. Wenn die Version schnell veröffentlicht werden soll, werde ich sie programmieren, aber die Funktionen werden unvollständig sein. Wenn wir professionelle Leute die Seite schreiben lassen, sind die Funktionen komplett, aber es wird viel länger dauern. Momentan scheint es schwierig zu sein, jemanden zu finden.
Antworten (42)
Alter Ma~Nimm dir Zeit~
Du kannst es auch langsam angehen lassen~
Wenn ich langsam schreibe, kann es lange dauern, bis es gut geschrieben ist.
Hmm... also... jemanden finden?
Keine Eile, Qualität anstreben, es ist nicht nötig, sich zu beeilen, professionelle Arbeit ist besser.
Nimm dir Zeit...
Wie wäre es, wenn du es zusammen mit ihnen machst~~~ hehe
Hehe...
Eigentlich ist es egal, ob es sich um UC oder andere Browser handelt, wir betreten das Forum standardmäßig in der normalen Version. Der Wechsel zur farbigen Version kommt nur selten vor, weil du hauptsächlich Beiträge liest und beantwortest, wodurch die Anforderungen an die Arten der Forenbereiche nicht groß sind. Nur wenn es Beiträge mit Münzen gibt, könnte man zur farbigen Version wechseln, um Münzen zu bekommen, daher wird die farbige Version nicht oft genutzt. Außerdem kann der Webmaster selbst Hand anlegen, um mehr Erfahrung zu sammeln und bei den Vorschlägen der Nutzer zur farbigen Version passende Einstellungen vorzunehmen. Lass dir Zeit, wir haben es nicht eilig. Für den Webmaster ist das eine gute Gelegenheit, seine Bearbeitungsfähigkeiten zu verbessern, warum also nicht gut nutzen? Wie der Webmaster auch gesagt hat, kann der Bearbeitungsprozess möglicherweise die Veröffentlichung bestimmter Arten von Beiträgen beeinflussen. Wir danken dem Webmaster, dass er so an unsere Interessen denkt, aber wir haben es nicht eilig. Schließlich treten spezielle Beiträge nur selten auf, der Webmaster kann selbst in Ruhe das Bearbeiten erforschen, das wirkt sich auf uns nicht zu stark aus.
Mal sehen, ob es von jemandem gesehen wird, der 'technisch nicht so gut' ist und Zeit hat~
Gleicher 10. Stock…
Am wichtigsten ist, dass die Sommerferien für Qitan eine gute Gelegenheit sind, die Popularität zu steigern. Wenn wir die Farbversion so schnell wie möglich fertigstellen können, können wir noch mehr neue Mitglieder dazu bringen, unserer Qitan-Familie beizutreten…
Nicht schlecht, Chancen nutzen, Entwicklung vorantreiben, Qualität verbessern und den Verkehr stabilisieren... (Altma, verdammt, schließlich, Altma kennt den Weg... )
Äh.....
Das geht auch, das ist auch eine seltene Gelegenheit!
Es heißt ein Messer führen, nicht Unsinn machen, natürlich, ich bin sehr bereit, dem ursprünglichen Poster beim Unsinnmachen zuzusehen...
Also, was meinen ersten Vorschlag betrifft, kann der Webmaster es zu einer anderen Zeit versuchen.
Jetzt gibt es viele Leute im Forum, oft sind es mehr als 50.
Ja, wenn ich es schreiben würde, könnte es für alte Mitglieder etwas enttäuschend sein, da die Funktionen schließlich unvollständig sind... Deshalb poste ich diesen Beitrag hauptsächlich, um die Meinungen aller einzuholen. Die Popularität und Moral des Forums sind beide sehr wichtig.
Du wirst nicht enttäuscht sein~ Ich unterstütze dich~
Weitere Antworten laden