Also, ich sage mal ein paar Worte
So long, and I still haven't seen anyone say they want to join the weekly group. Is it because they haven't seen the post, or they are not interested…\Summer vacation is almost here, and classmates also have relatively free time. Shouldn't we take this opportunity to do something big? I am really looking forward to it…\Friends who are interested can consult me, or they can check the recruitment post \I am looking forward to your appearance here. If you don't appear soon, the post will start to get weeds…\That day, humanity remembered\The horror of being controlled by those guys…\The humiliation of being imprisoned in a birdcage…
Antworten (17)
Kein Problem, ich habe meine eigene Art zu verwalten, werde den Gruppenmitgliedern auf keinen Fall schaden, und außerdem ist die Arbeit der Mitglieder auch nicht so schwer.
Ich wünsche dem Wochenblatt-Team immer besseren Erfolg!
Hust hust, ein bisschen lästig, hehe
…………
Worum genau geht es?
Hör einfach auf, den Job der Nachrichten zur Moral zu klauen ^o^
Konkret heißt das, mir beim Organisieren von Spielen zu helfen, Spiele zu empfehlen, natürlich muss ich das Layout selbst machen.
Nun, dann such dir jemand anderen~
Keine Eile, nach und nach wird es Leute geben.
Ihr habt am 23. die Prüfung, wir haben nach morgen noch einen Tag und sind dann fertig mit der Prüfung.
Heute die Prüfung vorbei, endlich frei...
Habe die Prüfung schon lange abgeschlossen..
Die letzten drei Sätze fühlen sich so vertraut an -_-||
Zusammen fliegen
Was meinst du→_→
Nur wenn es Vorteile gibt, gibt es Motivation.
…………was
— Alle Antworten geladen —