Frage 1; Wie knacke ich die Überprüfung des Gameloft-Spielnetzwerks?
Antwort; Methode 1: Lesen Sie das Datenpaket direkt ohne Überprüfung
Zunächst müssen Sie ein komprimiertes files.zip-Paket herunterladen, es dekomprimieren und dann den gesamten Dateiordner in den Ordner /data/data/com.gameloft.android.xxxx.Gloftxxxx kopieren (d. h. den Dateiordner unter dem Ordner ablegen, der dem entsprechenden Gameloft-Spiel entspricht), damit Sie die Spielenetzwerküberprüfung von Gmeloft umgehen können.
Methode 2: Verwenden Sie Titanium Backup, um die Gemeloft-Spielüberprüfung zu umgehen
1. Laden Sie Titanium Backup
2 herunter. Entpacken Sie das heruntergeladene komprimierte Paket. Darin befinden sich drei Dateien (das dekomprimierte Paket muss nicht dekomprimiert werden);
3. Kopieren Sie diese drei Dateien in den TitaniumBackup-Ordner auf der SD-Karte des Mobiltelefons (z. B. Wenn Sie diesen Ordner nicht finden können, führen Sie bitte zuerst Titanium Backup auf Ihrem Telefon aus). 4. Nachdem Sie die Dateien abgelegt haben, öffnen Sie die Titanium Backup-Software auf Ihrem Telefon und wählen Sie oben das mittlere Element (Sichern/Wiederherstellen) aus. Suchen Sie dann das Spielsymbol, das überprüft werden muss, und klicken Sie auf - dann auf Wiederherstellen - dann auf Wiederherstellen (Programm + Daten), Erfolg;
Methode 3: Keine WIFI-Überprüfung Gameloft-Spiel
1. Laden Sie das zu Ihrem Modell passende Gameloft-Spiel-APK herunter und installieren Sie es. Laden Sie dann das Datenpaket herunter und legen Sie es im angegebenen Ordner ab.
2. Laden Sie die TXT-Datei qaWifiOnlyMode.txt herunter (Hinweis: Sie können diese Datei auch selbst auf Ihrem Computer erstellen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die Groß- und Kleinschreibung korrekt ist, da Sie sonst die Spielüberprüfung nicht erfolgreich bestehen können.)
3. Schließen Sie das Telefon über ein USB-Datenkabel an den Computer an und kopieren Sie qaWifiOnlyMode.txt in das Stammverzeichnis der SD-Karte des Telefons.
4. Bitte bestätigen Sie, dass das Telefon über eine GPRS-Verbindung verfügt und stellen Sie es auf CMNET ein. 5. Führen Sie das heruntergeladene Spiel aus und das Verifizierungsdatenpaket wird erfolgreich sein.
Das Folgende ist ein geknacktes Android-SMS-Ladespiel.
Verfahren; 1. Entpacken Sie die .jar-Datei mit der Winrar-Software in ein Verzeichnis
2. Verwenden Sie die Windows-Software, um nach „sms:// string file
3“ zu suchen. Verwenden Sie Ultraedit, um die gesuchte Datei zu öffnen
4. Drücken Sie Alt+F3, um nach dem Zeichen „sms://“
5 zu suchen. Wenn auf das Zeichen „sms://“ eine Zahl folgt, ändern Sie diese in Null
6. Wählen Sie alle Dateien aus, die im ZIP-Format komprimiert werden sollen
7. Ändern Sie die Erweiterung der komprimierten Datei in jar
8. Installieren Sie das Spiel
Wenn Sie nach Abschluss der oben genannten Schritte auf ein Spiel stoßen und Textnachrichten senden, wird diese an 0000 gesendet. Da die Nummer nicht gesendet werden kann, fallen keine Gebühren an.
(Ich habe zuvor versucht, winRAR zum Öffnen der Dex-Datei zu verwenden, und der Code wird verstümmelt)
(Warme Erinnerung: Um das SMS-Spiel zu knacken, müssen Sie den Hersteller überprüfen und Änderungen vornehmen.)
Liebe Freunde, bitte lesen Sie sorgfältig. Denn wenn Sie gerne knacken. Wenn Sie diese Methode und Bedienung häufig lesen, glaube ich, dass Sie bald in der Lage sein werden, verschiedene Android-Spiele zu knacken. Sogar ein Anfänger kann den Code ändern.
Ich war ein Neuling und habe gerade angefangen, Gamelofts JAVA-Spiel Wild Race 4 zu spielen
Ich fand heraus, dass es 4 Yuan für jedes Level kostete, und dann sah ich das Knack-Tutorial im Internet, studierte das Knacken weiter und konnte es schließlich knacken.
Wie hackt man Android-Spiele? (Einschließlich Tutorials zur Gameloft-Verifizierung, zum Knacken von SMS und zum Knacken von mobilen GAME-Verifizierungscodes)
Antworten (11)
→_→ Ich hätte es schon lange gekonnt. Außerdem, es ist nicht nötig, es so umständlich zu machen.
Hast du das selbst geschrieben?
Zu lang, lese nicht……
Danke fürs Teilen, ich werde es in den Sommerferien ausprobieren.
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Unterstützen...
Einige Sicherheitssoftware kann so eingestellt werden, dass das Senden blockiert wird, aber innerhalb der Software wird es trotzdem gesendet.
Zum Beispiel LBE
Egal wie, Unterstützung ist der größte Antrieb. Ich weiß es.
Frag, warum das Speichern fehlgeschlagen ist
Nicht Android????
— Alle Antworten geladen —