In letzter Zeit möchte ich ein 3D-Werkzeug besorgen.
Mein kaputtes Handy kann keine großen Spiele laufen, nicht einmal Minecraft (geschweige denn Survivalcraft), ich möchte es versuchen. Diesen Samstag habe ich eine Prüfung, wenn das Handy unbrauchbar wird, kann ich es nicht reparieren, ich werde es in den Ferien ausprobieren. Wenn es klappt, werde ich das Tutorial für alle veröffentlichen. Mein Handy: Huawei T8828, CPU 1 Kern, Arbeitsspeicher 512.
Antworten (10)
Angst davor, dass es kaputt geht, aber ich möchte es trotzdem ausprobieren. Wenn es gelingt, sollte es in der Lage sein, einige Spiele zu betreiben.
Nachmittags die Prüfung fertig~~
Vorbeigehen, ignorieren
Das Huawei T8828 hat ein Android-2.3-System, die neueste Version der Welt kann es absolut nicht bewältigen, auch mit 3D-Werkzeugen ist es nutzlos, das ist eine riesige Kluft, die auf keinen Fall geändert werden kann...
In meiner Welt wird es beim Start schwarz. Einfach die Menütaste drücken und dann zurückgehen. Erfolgreich... Mein Gerätemodell, Huawei G520 Unicom-Version
Ich habe festgestellt, dass Minecraft auf Android total schlecht ist und überhaupt keinen Spaß macht.
Eigentlich verrate ich euch heimlich ein kleines Geheimnis! Eigentlich ist im Spiel alles für mich nur bedeutungslos. Mei Zi hat schon alles weltliche Leben losgelassen...
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha~ Hahahahahahahahahahahahahahahaha, die Prüfung ist vorbei~
Hust, hust, du hast sicher das Update 9.0 nicht gesehen. In 9.0 wurden Dorfbewohner, kleine Schwarze, natürliche Minenhöhlen, natürliche Dörfer aktualisiert, und die Welt ist unendlich groß.
Hinweis: 3D-Werkzeug, bei Versionen über 4.X führt die Nutzung zu einem Ziegelzustand.
— Alle Antworten geladen —