Liebe Handyfreunde, empfehlt mir bitte ein Handy.

Das Originalplakat: backback Ansichten: 406 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-06-18 20:44:44
Der Preis kann um die 500 Yuan liegen…………………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Glaub ihnen nicht. Geh auf Taobao und such ein Coolpad-Modell. Kostet ungefähr 200 bis 300. Geht noch, große Spiele stürzen nicht ab, das genaue Modell habe ich vergessen. Mein Freund hat eins gekauft.
Gou Bao einmal Sky
Haier i860, außer dass der Bildschirm TFT ist und sich von Redmi unterscheidet, ist alles andere, einschließlich CPU, wie bei Redmi. Redmi hat 4,7 Zoll, dieses hier ist 5,0 Zoll, AnTuTu-Benchmark 24.000, Redmi 26.000, Preis ist 399, Redmi 699, der Autor möge selbst abwägen.
Huawei Rongyao 3c.2g Version, viel besser als Redmi! Auf Amazon 999,8 Yuan, egal was man spielt, macht es Spaß! Du kannst online nachschauen und es selbst herausfinden!
Das kann nur eine No-Name-Maschine sein
Also, mindestens 799, denke ich... Das kleine V-Schwänzchen, erleuchtet eure Titanlegierungs-Augen Y^o^Y
Entschuldigen Sie, ich bin machtlos
ZTE, Huawei ←_← Es geht nur so.
Taobao!!!!!
Zhongxing…
Nokia, top, ansonsten Huawei C8813, gerade erschienen für 1000, jetzt auf ein paar hundert gesunken.
Auf jeden Fall nicht weniger als 1 GB Arbeitsspeicher, der Originalposter kann selbst wählen.
Mädchen~~~
Für 500 gibt es nur noch No-Name-Geräte!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort