Warum verfügt das Mao 7 Forum nicht über ein eigenes exklusives mobiles Online-Spiel?

Das Originalplakat: Dschungel ^hübscher Junge^ Ansichten: 360 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-06-19 10:21:43
Wenn es so etwas gibt, wäre ich auf jeden Fall der Erste, der spielt. Haben alle diese Idee? Wenn es bei 7 Tan ein Handy-Online-Spiel gäbe, würde es definitiv ein Hit werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann Android-Spiele machen
Hehe, wenn wir 7723 in der Lage wären, selbst Spiele zu entwickeln, würden wir ein Spiel entwickeln, das Strategiespielen und Burgkämpfen ähnelt, damit alle in Zukunft gegeneinander spielen können...
Unbedingt
Bedingungen werden nicht unterstützt……
Außerdem, ist der OP wirklich so schwach?
Es gibt nicht einmal Einzelspieler, und ob es ein Spiel gibt, scheint eigentlich nicht so wichtig zu sein.
Das erfordert große Investitionen und es werden viele Arbeitskräfte benötigt, um es zu entwickeln.
Denk zu viel...
Haha. Bis dahin werden alle Cheats benutzen und alle Eigenschaften ändern, dann wird man sehen, wer die bessere Technik hat.
Keine Investition bekommen, kein Geld.
Willst du ein Einzelspieler-Spiel machen?
Der Webmaster ist süchtig danach geworden, herumzumachen~( ̄. ̄) Webmaster, warum sehe ich keine Zeichen, wenn ich in das Feuer der befreundeten Truppen gehe?
Ich habe gestern alles getestet.
Ah! Dann benutze ich 7 Gold-Diamant-Münzen zum Aufladen! Das wäre noch perfekter!
Je mehr man redet, desto unsinniger wird es d(?д??)
Nein... wuu, ich möchte so gerne spielen...
Genau, ich denke auch so
Weiter zuschauen……
Wenn wir wirklich diese Fähigkeit hätten, würden wir immer noch den kostenlosen Weg wählen.
Soll der Inhalt etwa ein Kumpel sein??? Hungrig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort