Um auf die zehnte nationale Jianwang-Aktion zu reagieren, enthalten ab heute (2014.6.19) alle Spiele auf der Website 7723 keine modifizierte Version oder kostenlose In-App-Kauf-Version mehr in ihrem Namen. Bitte achten Sie beim Herunterladen von Spielen auf die Spielbeschreibung und informieren Sie einander. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!
7723 Verwaltungsteam\2014.6.19
[Ankündigung] Bezüglich der Berichtigung des Spielnamens
Antworten (48)
Hehe (??д?)b
Oh....
Hätte schon längst so sein sollen.
Oh,,
Ob man es ändert oder nicht, ist egal, wichtig ist, wie die Qualität des Spiels ist.
Dieses Ding hier ist wie wenn die Polizei die Internetcafés in der Nähe von Schulen überprüft, aber jetzt ist Onkel Xi an der Macht, zuerst werden die Tiger entfernt, dann die kriminellen Banden bekämpft, Rotlichtmilieu bereinigt und so weiter. Wenn man es wirklich ernst nimmt, sollte man zuerst vorübergehend das Auto opfern, um den General zu schützen.
Wie in der 5. Etage
。。。。。。。
Eigentlich ist diese Sache sehr einfach, die Worte 'harmonische Entschlüsselung' genügen, dieses 'yin'-Zeichen kann doch auch harmonisch sein, nicht wahr, 'yín'.
In Baidu suchen nach Teenage Ah, Bin: junge verheiratete Frau Bai, Jie oder so, eigentlich ist es nichts Großes
Mit X dargestellt knacken..
Mit Jungle ausdrücken ,,
Ich bin gestern bereits auf die Überprüfung des Internetcafés gestoßen.
Schwertnetz-Aktion…
Ich habe kurz bei Baidu nachgeschaut, 7723 wird hoffentlich okay sein...
Wenn man chinesische Mittelschüler fragt, wen sie am meisten hassen, steht Onkel Xi definitiv an erster Stelle.
Ich habe gehört, dass es dieses Mal ziemlich streng ist.
no no
????
Verdammt, wie soll ich in Zukunft ins Internet gehen?
Weitere Antworten laden