Ich möchte ein Android-Online-Spiel herunterladen und mit euch spielen, bitte um Empfehlungen.

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 582 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-06-19 21:11:07
Wie im Titel, eigentlich bin ich nur einsam und möchte mit jemandem reden, aber alle stecken in dieser großen Online-Spiel-Welt fest, also möchte ich es auch einmal versuchen und hineinschnuppern. Welche Online-Spiele spielt ihr so? Könnt ihr welche empfehlen? Dann werde ich sie herunterladen und ausprobieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa kann niemals euch gehören.
In letzter Zeit spielen viele Leute im Forum Burgeneroberung.
…Lasst uns alle ein Online-Spiel zusammen spielen, Castle Clash wird nicht sehr empfohlen…
Ich spiele keine Online-Spiele...
Verachte die kleine Konkubine...
Gib es mir!
。。。
Honkai-Schule
Everyday Flying Car??? Zeitjäger???
Command & Conquer: Rotes Alarm 4
Das Sofa gehört Xiaodian.
Moderne Kriegsführung 4. Chaos- und Ordnung-Serie. Die Legende des schnellen Helden
Komm mit mir spielen World OL Tencent-Version, Kristall-Pionier-Bereich, Name: Raufbold-Meister@Xin
Übrigens, ich habe alle Ressourcen aufgebraucht, sobald ich reingegangen bin, konnte trotzdem nicht gewinnen und habe es dann deinstalliert.
Welt Ol ist rundenbasiert, wenn man spielt, dann lieber Echtzeit. Ich empfehle QQ Jianglong, sowohl 1 als auch 2 gehen.
Der Burgkrieg von Tencent ist ziemlich gut gemacht.
Ich mag es nicht, Online-Spiele zu spielen…
Gleichfalls …
Prunkkampf⊙▽⊙Kollaps
Vorreiter der Tapferen →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort