Bitte gib mir einen Rat.
Ferienzeit, alle sind total gelangweilt...\ Also habe ich mit einem Klassenkameraden einen Wettkampf gemacht, wer länger wach bleiben kann. Wer verliert, zahlt für Bubble Tea. Bitte Tipps zum Durchmachen...
Antworten (23)
Spiel! Spiel! Spiel!!!!!!
Ich erinnere mich, dass ich beim letzten Gewinn eine Kiste Red Bull bekommen habe. Weil es kurz vor dem Ablaufdatum war, habe ich die ganze Kiste getrunken, und dann... konnte ich den ganzen Tag nicht schlafen...
Sollten wir Nestlé und die schwarze Karte vorbereiten?
Man kann auch Pfefferminzbonbons mit Sprite nehmen!!! Man kann einfach nicht aufhören
Kaffee trinken!!!
Verdammt, unten ist echt cool/arrogant.
Ich glaube, ich bin gegen Kaffee immun...
-_-|| bedeutet nutzlos. Ich habe einmal mit meinen Klassenkameraden verglichen, Red Bull ist total schwach (konnte nicht schlafen, aber musste ständig auf die Toilette rennen und hatte keine Kraft).
Dunkle Schokolade essen oder Sauerkirschen essen
Red Bull + Kaffee + dunkle Schokolade + sauere Pflaume + Pfefferminzbonbon + Sprite
Ist das der Rhythmus der Selbstverletzung?
Dann kann der Thread-Ersteller die Vorkehrungen für die nächsten Angelegenheiten treffen.
Noch ein bisschen extrem Scharfes dazu, dann ist alles komplett.
Willst du mich etwa umbringen und dafür kein Geld nehmen...?
Schon gut, ist doch nur eine Tasse Milchtee, lass ihn die Nacht durchmachen, lade ihn einfach ein, aber überanstrenge dich nicht, pass auf unseren Nachwuchs auf... (/kichert, aber wirklich, pass auf deinen Körper auf, die Gesundheit ist das Kapital der Revolution...)
Komm ein bisschen NaOH, ich garantiere dir..
Geisterfilme schauen
Geisterfilme, scharf essen, mit dem Handy Mädchen anmachen. Ich zeige es dir! Bereite eine Schere vor, wenn du einschlafen willst, nimm das Gelöbnis der Schere.
Geisterfilme, scharf essen, mit dem Handy Mädchen anmachen. Ich zeige es dir! Bereite eine Schere vor, wenn du einschlafen willst, nimm das Gelöbnis der Schere.
Das Ansehen von chinesischen und japanischen Bildungsvideos wird dir extrem gefallen
Weitere Antworten laden