Ah... zurückgekommen
Die Mittlere-Reife-Prüfung ist vorbei... Ich bin mit einem vom vielen Stress verletzten Körper zurückgekommen... Endlich kann ich unbesorgt spielen!!! (Okay... eigentlich ist das nur ein Spaßbeitrag), ich möchte euch fragen, welche lustigen Android-Online-Spiele es gibt??? Empfehlt mir bitte welche.
Antworten (19)
Burgkrieg
Command & Conquer: Rotes Alarm 4
Brauche ich wirklich all die Funktionen im 360 Software-Manager? -_-
Lengzi hat dich total vermisst, jeden Tag ruft er ständig nach Mama, nach der Prüfung wird alles gut, sobald du zurückkommst, ist alles gut. Ich arbeite in den Sommerferien am Hochschulaufnahmeprüfungsjob, jeden Tag 10 Stunden, kaum Zeit, um das Forum zu besuchen. Ich gehe jetzt erstmal schlafen.
Äh, die Mittlere Schulabschlussprüfung... Also war der Threadstarter vorher noch ein Mittelschüler...
Ähm, diese Spiele sind eigentlich alle zu groß, ohne WLAN kann man sie überhaupt nicht herunterladen, World OL ist immer noch gut, nur 4 MB.
,0,,,,
Wow, Xiao Ai ist auch Mittelschüler...
En. Bai
Das ist spitze!!! Ich spiele auch.
Welcher Bereich. Ich bin ein Neuling und bitte um Begleitung.
Zukünftiger Feengeist, ich bin ein großes Schwert, Dungeons habe ich schon durcheinandergebracht
Wow, so beeindruckend. Noch stärker als mein Meister ⊙_⊙
Cooles Laufen jeden Tag
Natürlich, meine Mom ist die Beste~~
Scheiß Mama Scheiß Mama ≥﹏≤
Ganz recht, denk nicht so sehr an mich~Nach der Prüfung mach eine Pause, warum so eilig, mich zu sehen... husten husten...
Ich bin selbst in Ao Shi Xi You festgefahren...
Die Welt-OL-Mosaikbilder sind nicht zu loben, ich dachte, die neue Welt würde ein bisschen spaßiger sein, aber es ist nur eine Kopie der Welt, ich bin enttäuscht! Bei alt Lei bin ich schon völlig verzweifelt.
— Alle Antworten geladen —