Mittlerer Schulabschluss...

Das Originalplakat: ↗Leichte Federtänze↘Schattenherz Ansichten: 260 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-06-20 02:50:56
Als ich den Kopf hob, merkte ich, dass es schon Mitternacht war. Eigentlich hatte ich mir innerlich gesagt, ich sollte nicht daran denken, aber meine Gedanken schweiften trotzdem unkontrollierbar dorthin. Morgen ist die Aufnahmeprüfung für die Mittelschule, und mein Herz ist sehr schwer. Alles aus den drei Jahren der Mittelschule wird in ein paar Tagen enden. Abschied von dem, was einst war, Sehnsucht. \ Wünsche, dass es dir und mir gut geht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Aufnahmeprüfung für die mittlere Schule ist eine Falle und eigentlich nichts Besonderes. Du wirst es wissen, sobald du aufs Gymnasium kommst. Egal wie gut du in der Mittelstufe warst, es hat nicht viel mit der Oberstufe zu tun. Mach dir keine allzu großen Sorgen, ich spreche aus Erfahrung: Wie du bei der Aufnahmeprüfung für die mittlere Schule abschneidest, bestimmt nicht deine Zukunft auf dem Gymnasium.
………
Danke, Xiaodian…
Ich wünsche dem Thread-Ersteller, in die Bestenliste aufgenommen zu werden
Ähm, wir haben gestern gerade die Prüfung gemacht.
Zum Spaß ...
Erst die Prüfung??
Die drei Tage der mittleren Schulaufnahmeprüfung waren ziemlich spaßig, im Hotel wohnen, großes Essen genießen, in einem klimatisierten Zimmer schlafen…
Ist die mittlere Schulabschlussprüfung nicht schon seit mehreren Tagen vorbei?
Ich auch.
Dann muss ich mich in der Oberstufe anstrengen.
Nimm die Münzen.
o_O Verdammt, die Bedingungen sind so gut
Mach es gut...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort