【Kleine Empfehlung von Xiao Leng~, selbst wenn du nicht hören willst, musst du hören】
(Ich gehe gleich los, nehme das Handy nicht mit, hehe, was für ein Zufall, Mutter ist gerade zurück, und ich gehe....凸Tian... Wollt ihr Geschenke? Wollt ihr, wollt ihr, ich gebe euch keine o~)
\Ich möchte deine Hand halten
Liedtext und Musik: Vae \ Gesang: Xu Song \ \ Vae (Xiao Leng) Er hat einige Sorgen \ Jedenfalls haben die Jugendlichen heutzutage \ viele Sorgen \ So viele Dinge, über die man nachdenken muss \ So viele Dinge, die man suchen muss \ Zu viele Versuchungen, wenn man nicht standhaft ist, macht man Fehler \ Freunde sagen, die Welt wird von dir so schön gelobt \ Aber die Realität ist ziemlich ärgerlich \ Der Chef hat jeden Tag Meetings \ Nur ein paar Minuten zu spät zur Arbeit und das Gehalt wird gekürzt \ Kollegen sind wie Feinde, man muss vorsichtig sein \ Lehrer mögen keine Jungen mit langen Haaren \ Mütter mögen keine Töchter mit langen Nägeln \ Alles wird kontrolliert, alles missfällt \ Nichts kann man mit Kraft ändern \ Lernen, wie man überlebt, und dennoch unruhig
ho Die Erde ist zu kalt \ ho Abstand erzeugt Schönheit \ ho Weit weg für 880.000 Kilometer \ ho hoo
Ich möchte deine Hand halten \ Zu zweit ins Universum \ Keine Gravitation auf beiden Seiten \ Das Nachtlicht spiegelt deine Sanftheit wider \ Ich möchte deine Hand halten \ Von diesem Planeten fliehen \ Die Sorgen abstreifen \ Glück liegt im ineinander verschränkten Fingerspiel \ \ Hallo zusammen, ich bin Vae (Xiao Leng). Ich mache kurz eine Unterbrechung \ Bitte klatscht mit mir im Takt \ Klatscht in die Hände und ihr könnt nachts im Schlaf wandern \ Träumt davon, mit der geliebten Person im Park spazieren zu gehen \ Hin und her, ohne zu wissen, wohin \ Diese Welt macht dich und sie unzufrieden \ Ich denke, du willst eigentlich auch von diesem Planeten weg
ho Die Erde ist zu kalt \ ho Abstand erzeugt Schönheit \ ho Weit weg für 880.000 Kilometer \ ho hoo
Ich möchte deine Hand halten \ Zu zweit ins Universum \ Keine Gravitation auf beiden Seiten \ Das Nachtlicht spiegelt deine Sanftheit wider \ Ich möchte deine Hand halten \ Von diesem Planeten fliehen \ Die Sorgen abstreifen \ Glück liegt im ineinander verschränkten Fingerspiel \ Ich möchte deine Hand halten \ Zu zweit ins Universum \ Keine Gravitation auf beiden Seiten \ Das Nachtlicht spiegelt deine Sanftheit wider \ Ich möchte deine Hand halten \ Von diesem Planeten fliehen \ Die Sorgen abstreifen \ Glück liegt im ineinander verschränkten Fingerspiel
Ich möchte deine Hand halten \ Zu zweit ins Universum \ Keine Gravitation auf beiden Seiten \ Das Nachtlicht spiegelt deine Sanftheit wider \ Ich möchte deine Hand halten \ Von diesem Planeten fliehen \ Die Sorgen abstreifen \ Glück liegt im ineinander verschränkten Fingerspiel \ \ Ich möchte deine Hand halten