Gamelofts neues Werk „Dungeon Gems“ erstmals vorgestellt\Autor: Jiuyou wing Zeit: 19.06. 20:17\Am 19. Juni exklusiver Bericht von Jiuyou, exklusive Neuigkeiten nur bei Jiuyou. Gameloft kündigte vor einer Woche an, dass Mitte Juni ihr neuestes Werk veröffentlicht wird. Heute ist es wie angekündigt soweit: „Dungeon Gems“ (ダンジョン?ジェム) ist offiziell im App Store und Play Store verfügbar.
Gameloft hat heute mit „Dungeon Gems“ ein Spiel veröffentlicht, das Match-3-Elemente mit RPG-Elementen kombiniert, hauptsächlich einen magischen Stil verfolgt und grafisch die prächtige Linie von Gameloft fortsetzt. Das Gameplay ähnelt „Puzzle & Dragons“: Spieler eliminieren die Elemente auf dem Spielfeld unten, um die Charaktere oben entsprechende Angriffe ausführen zu lassen.
Durch die Weiterentwicklung und Verschmelzung von Charakterkarten in „Dungeon Gems“ verändert sich auch das Aussehen der Figuren und wird noch prächtiger! Im Kampf löst das Aktivieren der Charakterfähigkeiten superprächtige Transformationseffekte aus, und die zu bekämpfenden Bosse zeigen sich in Form von bösen Drachen. Bei den Monstern gibt es deutliche Unterschiede zwischen westlichen und japanischen Designs, um den realistischsten Effekt zu erzielen, sodass Spieler beim japanischen Gameplay auch eine beeindruckende westliche visuelle Erfahrung genießen können.
Insgesamt kombiniert „Dungeon Gems“ das aktuell beliebte Match-3-RPG-Gameplay und zeigt gleichzeitig den traditionellen amerikanischen 3D-Grafikstil von Gameloft. Der mysteriöse Schleier wird heute endlich gelüftet – wieder ein Meisterwerk! Fans sollten die folgenden Erste-Hand-Infos von Jiuyou im Auge behalten!\Warten auf MC5
Gameloft Neuerscheinung
Antworten (10)
Von Zhile produziert, muss es ein Meisterwerk sein!!!
9. Stock, →_→ sag mir nicht E3, ich werde wütend, sobald du es erwähnst!! Karten-Möchtegern recyceln alte Inhalte, keine Neuigkeiten zu 7 →_→
Gibt es einen Download-Link @_@
Es hat ein bisschen den Verdacht, nach außen zu propagieren...
Ah? Hast du diesen Roman geschrieben?
-- Ich hasse es am meisten, wenn andere dem OP sagen, warum er/sie die Behandlung aufgegeben hat, als ob der OP noch zu retten wäre.
Vorbeigehen...
Auf das erste Kommentar antworten, noch nicht offiziell veröffentlicht
Als ich die Karte sah, sofort...
Auf der E3-Pressekonferenz gibt es eine Menge neuer Spiele!
— Alle Antworten geladen —