Ich habe gerade ein Spiel heruntergeladen, und als ich es mir angesehen habe, könnte man es als Spiel betrachten. Es gibt auch einen Story-Modus, und ich habe die Geschichte von Wie man seinen Drachen trainiert 2 mit Bildern und Text (auf Englisch erklärt) fertig erklärt. Jetzt habe ich eine grobe Vorstellung von der Geschichte.
Handlungszusammenfassung
1. Hicks (der Vater des Protagonisten) (der Wikingeranführer oder Dorfvorsteher) veranstaltet eine Drachenreitveranstaltung im Dorf. Dies ist das Ergebnis von fünf Jahren Einfluss von Hicks und Drachen. Jeder beginnt, seinen eigenen Drachen zu wollen. Der Dorfvorsteher überlegt ebenfalls, die Position an Hicks zu geben, aber Hicks lehnt ab und begründet mangelnde Erfahrung. Er sehnt sich danach, frei im weiten Himmel mit Ohnezahn zu fliegen. 2. Inzwischen ist Hicks weit vom Dorf entfernt und reitet mit seiner Freundin Astra (der Overlord aus Drachenzähmung 1) auf Drachen, um neue Gebiete zu erkunden. 3. Sie entdecken einen geheimnisvollen, kristallähnlichen Berg. Neugier betreten sie, um nachzuforschen, und treffen auf einen maskierten Mann. Im Gespräch mit ihr erfahren sie, dass sie Hicks' Mutter ist! 4. Hicks dachte immer, seine Mutter sei im Kampf gegen den Drachen gestorben, während sie das Dorf verteidigte, aber das stimmt nicht. Zu dieser Zeit war seine Mutter bereits gut mit dem Drachen befreundet, aber die Dorfbewohner hegten tiefen Hass auf ihn. Ihre Mutter ging mit dem Drachen zum Berg und begann, ihn zu bewachen, um ihn am Dorf zu hindern, um Krieg zu verhindern. Leider brach das Dorf mehrere Kriege mit dem Drachen aus, und Hicks löste die Streitigkeiten, während ihre Mutter den Drachen in einer anderen Region verwaltete.
5. Die böse Aura breitet sich immer weiter aus. Ein ehrgeiziger Typ nutzt böse Mittel, um viele erwachsene Drachen in den Bergen zu kontrollieren. Er will Drachen einsetzen, um seine eigene Armee aufzubauen, aber nur die jungen Drachen bleiben unbeeinträchtigt. Hiccup und Astri arbeiten hart daran, die jungen Drachen zu retten und ihnen bei der Flucht zu helfen. \6. Leider ist selbst Ohnezahn kontrolliert; er sieht Hicks als Feind. (Auf den Screenshots sieht man, dass der erwachsene Ohnezahn nicht mehr so süß ist T_T)7. Natürlich ist Hicks' Mutter kein Weichei; sonst wäre sie längst nicht mehr in der Lage gewesen, die Drachen zu bewachen. Der große Schurke schickte seine Handlanger – einen riesigen Drachen und Dutzende kontrollierter – um das Dorf zu überfallen. Er selbst ritt auf Ohnezahn, während Hicks' Mutter einen anderen Drachen ritt, um zu kämpfen (beeindruckend).8. Hiccup selbst kämpfte wieder gegen den großen Bösewicht, während er einen Drachen derselben Art wie Astrid ritt. Während des Kampfes bemühte sich Hiccup, Ohnezahn zu wecken. Schließlich, basierend auf der aufrichtigen Beziehung zwischen Hiccup und Ohnezahn, gewann Ohnezahn sein Bewusstsein zurück. Hiccup besiegte schließlich den großen Bösewicht, während seine Mutter ebenfalls den kontrollierten riesigen Drachen erfolgreich besiegte. Die anderen kontrollierten Drachen wurden ebenfalls befreit, und die Familie von Hiccup konnte endlich wieder zusammenkommen. Hiccup und Astrid waren wieder glücklich zusammen. [Ende] Alles von Hand getippt, dies basiert auf dem englischen Plot, daher kann es einige Abweichungen geben, bitte haben Sie Verständnis!
Wesen Drachenzähmen leicht gemacht 2 Spoiler (Original, handgeschrieben)
Antworten (9)
Das Drehbuch wurde vollständig von Hand geschrieben, die Bilder stammen aus dem Story-Modus des Spiels.
Sofa, guten Morgen
Hallo... guten Morgen
Guten Morgen
Sag mir nicht, dass es ein rundenbasiertes Spiel ist…
Es ist definitiv ein rundenbasiertes Spiel
Dian Fei ist wirklich fähig...
Schau mal.
Hahaha
— Alle Antworten geladen —