【Moralische Nachrichten Ausgabe 6】Viel Erfolg bei den Aufnahmeprüfungen zur Mittelschule!

Das Originalplakat: Yuki Ansichten: 421 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-06-21 09:35:21
Der Inhalt hat nichts mit dem Titel zu tun…\ Bitte hört mir ein paar Worte zu, während ihr die aktuelle Ausgabe von JieCao News lest~Habe gehört, dass heute die Aufnahmeprüfung ansteht? Damals war ich vor meiner Aufnahmeprüfung auch sehr nervös, schließlich war es das erste Mal, dass ich so eine große Prüfung erlebt habe. Aber während der Prüfung hatte ich viel Spaß, die Aufgaben waren auch nicht besonders schwer. Wenn du sehr nervös bist, denk einfach: ‚Nach der Prüfung habe ich zwei Monate Freizeit!‘ So bekommst du sicher Motivation für die Prüfung~Hier wünscht Tomatenherr allen Aufnahmeprüfungsteilnehmern viel Erfolg~ Anzeige: Im Forum kämpfen verschiedene Gruppen, und Familienclans tauchen ständig auf. Wo soll man in diesen chaotischen Zeiten wohnen? Trete ShuiYue NianHua bei! || 【Wütend, weil der Krankenwagen zu laut war, schlug er die Autotür ein】\ Am Abend des 17. fuhr ein Krankenwagen eines Krankenhauses in Hubei unter lautem Geschrei und als er an einem Sozialwohnungsgebiet vorbeifuhr, wurde die rechte Tür plötzlich mit einem großen Loch wie ein Waschbecken eingeschlagen. Nach dem Anhalten hielten drei Personen einen Mann auf, der zu entkommen versuchte. Der Mann behauptete, dass er das Auto eingeschlagen habe, weil der Krankenwagen zu laut war, und verletzte dabei den Hals des Fahrers beim Zerren. Nach polizeilicher Untersuchung stellte sich heraus, dass er eigentlich einen Tumor in der Taille hatte, der nach der Untersuchung im Krankenhaus unbedenklich war, aber seine Stimmung sehr gereizt machte. Er sagte, dass ihn 120-Fahrzeuge täglich nervten und dass der Alarmton zu laut sei, sodass er den Krankenwagen einschlug. Tatsächlich hatte der Tumor Auswirkungen auf sein Gehirn. || \ 【Behauptete, Bomben gelegt zu haben, und wurde von der Polizei gewarnt】 Ein 20-jähriger Supermarktangestellter Jin aus Fuzhou war in letzter Zeit schlecht gelaunt, nicht wegen der Periode, weil er ein Mann ist. Er postete auf Weibo folgendes: ‚Die Sprengstoffe sind bereits vorbereitet. Wer die Wirkung ausprobieren will, kann sie anzünden.‘ Dies alarmierte die Polizei, glücklicherweise gab es diesmal keinen großen Aufruhr, also wurde er nur gewarnt. Daraus können wir eine Lehre ziehen: ‚Tu nicht so, als wärst du großartig, sonst wirst du vom Blitz getroffen! Außerdem bist du ja keine Unterwäsche.‘ || \ 【 BMW-Fahrer lässt Frust am Büroschloss aus】 Am Mittag des 19. Juni in Chongqing wurden ein oder zwei BMWs, die auf dem Bürgersteig geparkt waren, von der Stadtverwaltung gesehen. Nach langer Wartezeit und weil kein Besitzer auftauchte, folgte man dem üblichen Verfahren – Sperrung des Fahrzeugs. Als der Besitzer zurückkam und das Auto gesperrt sah, ging er zur Zentrale der Stadtverwaltung. Anfangs war er sehr höflich, hat nicht gestritten und blieb ruhig. Ich dachte, ich kenne den Anfang, aber das Ende hätte ich nicht erwartet.Dieser Fahrzeugbesitzer handelt mit Schreibwaren im Großhandel, trägt immer 502-Kleber bei sich und hat damit das Schlüsselloch des Büros einer anderen Person verstopft. Wie es so schön heißt: „Wenn du mir nicht erlaubst, zu fahren, lasse ich dich auch nicht die Tür öffnen!“ || 【Ein Student wurde beim Diebstahl eines Fahrrads im Wert von 40.000 Yuan erwischt und weinte nach Kenntnis des Preises】 Am 9. Mai erhielt die Shanghai Passagierpolizei einen Anruf: Ein Mann hatte sein Fahrrad verloren, das einen Wert von 40.000 Yuan hatte. Nach Ermittlungen identifizierte die Polizei den Verdächtigen als einen Studenten und nahm ihn fest. Laut Angaben des Verdächtigen sah er am 9. Mai beim Mitfahren im Zug D3090 an der Verbindung zwischen den Wagen ein sehr schönes Fahrrad und nahm es mit vom Zug. Li fand es unangenehm zu fahren und ließ es schließlich auf seinem eigenen Balkon liegen, bis die Polizei ihn fand. Als er erfuhr, dass das Fahrrad mehr als 40.000 Yuan wert war, sank Li sofort zu Boden und weinte laut: „Ich wusste nicht, dass dieses Fahrrad so teuer ist. Wie lange werde ich jetzt im Gefängnis sitzen?“ Zumindest weißt du jetzt, dass „ein Fahrrad auch 40.000 Yuan wert sein kann“... || 【JD-CEO Liu Qiangdong liefert persönlich aus】 Nach dem Börsengang in den USA stieg das Vermögen des JD-Gründers und CEOs Liu Qiangdong auf mehrere Milliarden US-Dollar. Während der großen JD-Jubiläumsaktion am 618 selbst aktiv als Kurier. Liu Qiangdong startete seine „Lieferung“ vom JD-Datun-Vertriebszentrum aus, fuhr mit einem elektrischen Dreirad und brachte die Waren in die Wohnanlagen der Nutzer. Nachdem er die Waren an die Nutzer übergeben hatte, erkannten viele den Kurier, der mehrere Milliarden US-Dollar wert ist. Die Kommentare der Netizens waren bemerkenswert, zum Beispiel: „Ich weiß nicht, ob Liu Qiangdong einen Motorradführerschein hat. Bitte lass die vorbeigehende Polizei prüfen. Ohne Lizenz geht das nicht...“ Andere scherzten, dass der Milliardär Liu Qiangdong auf einem Dreirad die Lieferung durchführt und man sich fragt, ob Sicherheitsleute vorne, hinten und an den Seiten mitfahren müssen, um ihn zu schützen. Wenn tatsächlich Sicherheitsleute folgen, dürfte der Hausbesitzer beim Empfang ziemlich überrascht sein! Unzweifelhaft hat Liu Qiangdong sich diesmal stark ins Rampenlicht gerückt und gleichzeitig kostenlose Werbung gemacht. Ein wahrer Geschäftsmann weiß eben, dass ohne Köpfchen nichts geht. || Diesmal alles einfach gehalten, keine Bilder, um das Lesen nicht zu stören.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gesicht wahren..?
Ziemlich gut?
Verdammt, das Fragezeichen falsch getippt.
Verschiedene Arten von Nachrichten... Unterstützt Tomate
Unterstützen, ...
Unterstützen... gā gā gā gā
Der Typ, der hinter meinem Rücken Unfug treibt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort