Hust hust! Über das Problem der Niereninsuffizienz...
Mein alter Freund hat sich in letzter Zeit zu sehr angestrengt und ist jetzt nierenschwach. Ich habe ihn zum Arzt begleitet, der hat Ultraschall gemacht und auch Tests, was total nervig war. Am Ende verschrieb der Arzt ihm ein paar Medikamente, sah ernst auf das feine Gesicht meines Freundes (nett ausgedrückt: fein; unhöflich: mädchenhaft) und sagte etwas, worüber ich lachen musste: "Junger Mann, du bist noch jung, du musst Maß halten...". Da musste ich sofort lachen: "Alter, du musst Maß halten, zu viel 'selbstbefriedigen' schadet den Nieren." Dann bekam ich von meinem Freund eine ordentliche Tracht Prügel... Zuhause habe ich auf Baidu nachgeschaut und festgestellt, dass es tausend seltsame Dinge zur Nierenstärkung gibt, wie Hirschhorn oder Tigerpenis (wer würde sowas überhaupt nehmen?!). Ich wollte mal fragen: Welche Lebensmittel stärken eigentlich die Nieren???
Antworten (27)
Gestern habe ich in einem Life-Hack gesehen, dass das Essen von Maulbeer-Samen das beste Nahrungsmittel zur Nierenstärkung ist.
Schnittlauch, Apfel
Man isst, was man ergänzen möchte
Ich möchte fragen, was es nützt, wenn die Frau im ersten Stock kleinen Penis isst.
Maulbeerblätter... Seidenraupen...?
Ich erinnere mich, als ich in der Grundschule war, stand neben unserer Schule ein Maulbeerbaum, der Früchte trug. Jedes Mal, wenn wir vorbeikamen (Achtung, nicht gepflückt), haben wir ein paar zum Essen genommen. Auch die Mädchen aßen sie, und es konnte tatsächlich die Nieren stärken.
So schüchtern, ich bin ja auf Ko Samui
Schnittlauch……
....Arabisches Blutdiamant-Wildhafer
Das heißt, der Schwanz wächst...
Goji-Beeren, ich habe gehört, dass auch Karotten...
Unten hat er durch häufiges Masturbieren Erfahrung gesammelt
Unten hat er durch häufiges Masturbieren Erfahrung gesammelt
Das Forum besteht fast nur aus Studenten, du fragst sie, wie man die Nieren stärkt............
Chinesische Medizin ist direkt, man nimmt sie einfach ein oder zwei Jahre lang, garantiert heilt das Arzneimittel die Krankheit.
Maca, Yamswurzel
Ich schlage dem Thread-Ersteller vor, ein Buch über Haushaltszutaten zu kaufen und es anzuschauen.
, die Leute sagen, dass das Essen von Bohnensprossen hilft, lass ihn etwas essen, es gibt Holzohren, Schnittlauch, Goji-Beeren (teuer, nicht empfohlen). Eigentlich ist die gute Methode, unbemerkt in das Schlafzimmer deines Bruders zu gehen, Papier zu stehlen, den Computer zu sperren, Browser-Lesezeichen und gespeicherte Webseiten zu löschen....
Das Toilettenpapier gestohlen, dieser verfluchte Oppen, hat schon wieder Unsinn geschrieben.
Yuanfang hat viel Erfahrung!
Weitere Antworten laden