Softwarename: Anti-Peeping-Tool – Siehe Again v2.31 Werbefreie Empfehlungskorrektur Aktualisierungsversion
Beschreibung: Diese Software ist sehr interessant. Wenn jemand deine geschützte App öffnet, schließt sie sich zwangsweise und es erscheint eine Fehlermeldung. Automatisch schaltet sie die Kamera ein und macht heimlich Fotos von ihnen, dann kannst du TV-Sender oder Weibo bitten, sie zu veröffentlichen~
Willst du wissen, wer heimlich dein Facebook, Line, WeChat... und andere private Inhalte von Apps beobachtet?
Lass "Look Again" dir helfen, diesen Voyeur zu fangen!
Eine einfache und einfach zu bedienende Oberfläche ermöglicht es dir, einfach gefälschte Fallen zu erstellen!
Wenn sich jemand das nächste Mal ein wenig heimlich anschleicht, enthülle sofort seine wahre Natur!
Sobald jemand eine geschützte App öffnet, schließt sie sich versehentlich gewaltsam und nimmt heimlich den Voyeur auf!
Stille Frontkamera-Fotografie, die es Voyeuren ermöglicht, schöne Fotos zu hinterlassen, ohne es zu merken!
------
Änderungen in der neuen Version
1. [Neue Funktion] Alle Überwachungs-'Portale' schnell pausieren, damit der echte Besitzer Ihr Handy nutzen kann
2. [Neue Funktion] Schneller Multi-Auswahl Foto-Löschmodus
3. [Neue Funktion] Teile Fotos in verschiedenen sozialen Netzwerken (klicke auf das Foto, um den Teilen-Button unten zu sehen)
4. Fehlerbehebungen
5. Leistungsoptimierung
\6. [Update] Großes Feature-Upgrade~ Jetzt können alle Apps wieder überwacht werden!
7. [Update] Beenden Sie die Generierung des gefälschten Icons; die Falle ist direkt mit dem ursprünglichen Symbol verknüpft und kann über "Nochmal nachsehen" erreicht werden.
ps: Diese Software scheint das Google Services-Framework zum Laufen zu benötigen.
[Praktisches Werkzeug] Anti-Spionage-Tool - Schau noch einmal
Antworten (7)
Nicht schlecht
Ich hatte vorher ein ähnliches, nach dem Flashen funktionierte es nicht mehr.
Ich fühle mich, als bräuchte ich es nicht wirklich...
Oh, nicht schlecht
Nicht schlecht..
Der letzte Satz ist der Schwerpunkt.
Top...
— Alle Antworten geladen —