Dringend! Experten rein, Anfänger bitte nicht stören

Das Originalplakat: Gebrochenes Herz@tränenüberströmte verwirrte Augen Ansichten: 327 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-06-22 17:43:57
Ich habe mein Handy mit einer 16-GB-SanDisk-Class10-Ultimate-High-Speed-Version ausgetauscht, und dann wurde das Handy langsam. Nach dem Ausschalten und Neustarten war es wieder schnell, aber nach etwas mehr als einer Stunde wurde es wieder langsam... Wenn es langsam ist, dauert es sogar ewig, nur um etwas mit zwei oder drei Megabyte zu installieren. Das kann doch nicht ein Problem mit der Speicherkompatibilität sein, oder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das etwa eine Fälschung? Erweiterungskarte?
Zu neunzig Prozent wird man eine Speichererweiterungskarte kaufen, am Computer kann man mit 360 prüfen, ob sie echt ist.
Poster, billig gibt keine gute Ware ←_←
System inkompatibel???
Ich bin ein Neuling, ein Neuling kommt vorbei, OP, könnte es sein, dass dein Handy ein kleiner schwacher Junge ist, der so schwere Sachen nicht tragen kann, OP, warte einfach ein bisschen länger und probiere es aus...
Kleiner Weißer kommt vorbei...
Gehe in den Einstellungen auf Speicher, tippe auf SD-Karte auswerfen, und setze danach die SD-Karte wieder ein
Welches Handy? Unterstützt es 16 GB, wie viel hat die Speicherkarte gekostet?
Formatieren geht auch
Falsches Format?
╮(╯_╰)╭
Sieh mal, ob es wirklich c10 ist
Xiaobai hinterlässt seinen Namen...
Kicher kicher kicher??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort