Warum gibt es nur so viele ärgerliche Dinge?!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 417 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-06-22 17:58:15
Während der Prüfungen habe ich mich wegen der Prüfungen geärgert, und jetzt, nachdem die Prüfungen vorbei sind, ärgere ich mich über meine Freunde. Ganz zu schweigen von dem Vorfall neulich, dieser kürzlich, diesem Dummkopf, was ist, wenn ich E3 kommentiere? Ich habe mein Recht auf Meinungsfreiheit! Wenn du meine persönliche Meinung nicht ertragen kannst, geh weg! Außerdem, wie viele Leute zahlen wirklich Geld, um Spiele zu spielen? Raubkopierte Spiele? Du spielst jetzt gerade ein raubkopiertes Spiel, oder?!\Ich merke, dass ich mich fast verliere, soll ich wirklich hier bleiben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte kontrolliert eure Emotionen, es lohnt sich nicht, wegen dieser Streitereien zu streiten.
Nickname Bruder, sei zurückhaltend! So eine kleine Sache ist keinen Zauberstab wert!
Ich bin nicht wütend, sondern genervt. Sie sind es auch nicht wert, dass ich wütend bin. Zum Glück bin ich fertig mit dem Studium, ich bin froh~
。。。。。。
Keine Sorge, Webmaster, es ist nicht mehr wie früher, ich weiß, wie man damit umgehen soll! Aber man kann seine Probleme auch nicht immer für sich behalten, oder?!
Geh deinen eigenen Weg, warum solltest du dich um den Blick anderer kümmern?
Nimm es nicht übel, dieser Benutzername!
@逆天神 Ich habe doch gesagt, dass ich nicht wütend bin..
Äh! Der Webmaster hat recht, es lohnt sich nicht, wegen solcher Leute zu streiten! s13, wie kann er es wagen, auf 7723 die Leute, die Spiele knacken, zu verspotten!!! Er missachtet die Autorität des Webmasters dieses Cracked-Game-Websites-Bosses und tut so, als wäre er cool!!! Ich glaube!!! Viele Spiele kommen erst zu 7723, weil sie nach Cracked-Spielen suchen!!! Also frage ich mich, warum er überhaupt auf 7723 auftauchen würde.
Beruhigt.. Ich habe sogar das Wort falsch getippt, es sollte BOSS sein, oder ←_←
Ah! Du musst mir nicht so ins Gesicht schlagen! ←_←
→_→
Wenn jeder etwas gelassener wäre, gäbe es nicht so viele Streitigkeiten.
Online-Freund, mach es dir nicht selbst schwer, sei fröhlich, ich kümmere mich um alles...
Ach... ein Benutzername... ruhig... ruhig
Kümmere dich nicht um diese Dinge, diese Leute wollen einfach, dass du mit ihnen streitest, nur dann sind sie zufrieden.
Raubkopien sind im Reich der Mitte sehr normal. Wie viele Spiele haben eine offizielle Festlandchina-Version veröffentlicht?
Lass dein Herz hier, Gaga
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort