Hust hust, über das Aufheben eines Smartphones

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 395 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-06-22 20:40:37
Eigentlich, na ja, braucht man keine Angst vor irgendwelchen Sicherheitsprogrammen zu haben, die einem mit Fotos oder Aufnahmen drohen. Man muss nur beim Einschalten die Einschalttaste und die Lautstärketaste gedrückt halten, der Rest versteht sich von selbst. Heute hat unser Mitbewohner in einem Internetcafé ein Handy gefunden, und ich habe meinem Mitbewohner gezeigt, wie man mit dieser Methode erfolgreich das Passwort entfernt und die Werkseinstellungen wiederherstellt. Wenn man dann noch die Handy-IMEI ändert, wäre es noch perfekter... hehe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
←_←
←_←
Welches Handy?
Die Seriennummer des Handys kann geändert werden
Ich weiß, dass es geändert werden kann!
Was für ein Handy ist das?
Lenovo, die Ausstattung ist nicht hoch, aber es ist auch ein Handy
Wenn es ein Schrotthandy ist, sollte man entschlossen das Gefundene nicht für sich behalten, die traditionellen Tugenden fördern und es freiwillig dem Besitzer zurückgeben...
Heutzutage in dieser Gesellschaft, selbst wenn du jemandem zurückzahlst, wird die Person immer noch sagen, dass du nicht aufrichtig bist oder so, du verstehst das nicht.
Ganz und gar nicht, ein Mitschüler von mir hat ein Handy gefunden und es dem Besitzer zurückgegeben. Die andere Person war meinem Mitschüler sehr dankbar, aber mein Mitschüler sagte, dass er nichts wolle. Dennoch bestand die andere Person darauf, sich zu bedanken, und mein Mitschüler konnte nicht anders, also nahm er schließlich eine Flasche Getränk. Einmal habe ich jemandem geholfen, sein auf den Boden gefallenes Handy aufzuheben, und die Person hat sich eilig bedankt! In der Gesellschaft muss man sich immer auf sein Gewissen verlassen. Es ist auch eine Art, gutes Karma zu sammeln, man fühlt sich innerlich wohl und wird zumindest nicht von schlechten Einflüssen vergiftet.
Immer noch jung, die Leute, die ins Internetcafé gehen, sind sie hart arbeitende Menschen? Man muss kein psychologisches Belastungsgefühl haben, das ist die Gesellschaft!
Also, einmal bin ich mit einem Mitschüler ins Internetcafé gegangen, um Autos zu stehlen →_→
Ihr Haufen Typen...... ach......
Samsung... Sünde, Sünde, ich bin ein braves Kind′?`
Heftig verprügelt werden..
Schuld....
Ich habe im Bus ein iPhone gesehen, habe es noch nicht aufgehoben, da hat ein Onkel es schon ausgesteckt und abgeschaltet.
Beim Einschalten die Lautstärketaste nach oben drücken, ist das allgemein üblich?
Zurück zum Fliegen, die meisten sind so.
Warum nicht einfach direkt in den Recovery-Modus gehen und zweimal wipen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort