Wenn du heiraten willst, heirate einen Mann von der Feuerwehr
Warum sagt man, man sollte einen Mann heiraten, der CF (CrossFire) spielt? Hier sind neun Gründe: \1. Sorgfalt\ Als CF-Spieler ist eine der Grundfertigkeiten, Dinge auf dem Bildschirm zu finden. Tag für Tag, Jahr für Jahr, ist seine Beobachtungsgabe absolut mit der von Sherlock Holmes vergleichbar. Ebenso wird er, wenn er mit dir zusammen ist, keine deiner Gefühle übersehen, einschließlich deines Lächelns, deiner Gesten und Bewegungen. Wenn du müde bist, wird er dir helfen; wenn du glücklich bist, wird er die Freude mit dir teilen; wenn du bedrückt bist, wird er dich trösten. Oh, wenn man so einen Ehemann hat, was will man mehr!\ \2. Schnelle Reaktionen\ Dies ist ebenfalls eine Grundfertigkeit in CF. Menschen mit langsamen Reflexen sind für diese Aktivität ungeeignet. Einen Lebenspartner auszuwählen, muss nicht unbedingt jemanden wie Jet Li oder Jackie Chan bedeuten, aber ein bisschen aufgeweckt sein ist auf jeden Fall richtig.\ \3. Psychische Belastbarkeit\ Man weiß nie, wann man durch eine Wand erschossen wird, man weiß nie, wann man einem Gegner begegnet. Jeder CF-Spieler entwickelt den Mut, unerschrocken zu bleiben, wenn Raketen links explodieren oder Granaten rechts detonieren. Das Leben bringt stets Prüfungen und Hindernisse. Würdest du jemanden als Lebenspartner wählen, der bei Schwierigkeiten sofort niedergeschlagen wird?\ \4. Beruflicher Ehrgeiz\ Er kann all seine Energie in sein Hobby investieren. In der Zukunft wird er auch einen Beruf haben, den er liebt. Einer der attraktivsten Momente bei einem Mann ist, wenn er sich mit voller Hingabe einer Aufgabe widmet. Beobachte ihn, wenn er voll konzentriert CF spielt, und du wirst merken, dass das, was ich sage, stimmt.\ \5. Wettbewerbsgeist\ Wie das Sprichwort sagt, gibt es in Literatur und Kampf keine Erst- und Zweitplatzierten. CF ist ebenfalls ein Sport, und jeder CF-Spieler hat erlebt, vom „Unterlegenen“ zum „Sieger“ aufzusteigen. Die erste Phase – „unterlegen“ – dauert oft sehr lange. Ohne den Willen, nicht aufzugeben, hätte man schon längst aufgegeben. Daher ist es schwer, einen CF-spielenden Mann zu finden, der leicht aufgibt. Was im Spiel gilt, gilt auch im Leben – ein Mann mit Rückgrat ist besser.\ \6. Gentleman-Manier\ Selbst wenn er hart geschlagen wird und innerlich weint, sagt er nach dem letzten Spiel: "Danke für die Tipps. Morgen komme ich wieder." Ein Gentleman rächt sich, zehn Jahre sind kein zu langer Zeitraum. Nach und nach entwickeln CF-Spieler die Tugend, sich die positiven Aspekte zu merken und bescheiden und vorsichtig zu sein. Dies ist ebenfalls eine unverzichtbare Eigenschaft für einen guten Ehemann.\ \7. Geduld\ Ein guter CF-Spieler ist nicht unbedingt in jedem Spiel stets in Führung, aber er wird immer versuchen, in einer nachteiligen Lage jede Chance zur Wende zu nutzen. Genau hier ist Geduld gefragt. Geduldig die eigene Haltung anpassen, geduldig auf den richtigen Moment warten und dann dem Gegner den entscheidenden Schlag versetzen. Auch in eurem Leben wird es Zeiten geben, in denen alles nicht nach Wunsch läuft. Wählt also einen Ehemann mit Geduld, dann könnt ihr beide euer gemeinsames Leben immer mit einer ruhigen und ausgeglichenen Einstellung angehen.\ \8. Computer- und Netzwerkkenntnisse\ Vom Aussuchen der Grafikkarte, CPU, Maus und Tastatur bis hin zur Optimierung von Treibern, Netzwerkbedingungen und Internetgeschwindigkeit – kein Spiel erlaubt so viele Anpassungen an Hardware und Systemsoftware wie CF. Jeder x-beliebige CF-Spieler kann stundenlang mit dir über Computerkonfigurationen reden. Außerdem: die schönen CF-Spielerinnen in QQ 44443~~ In Zukunft wird die Welt immer mehr von Computern und Netzwerken bestimmt. Einen Ehemann zu haben, der darin keine Ahnung hat, wird selbst beim Rausgehen belächelt. Und euer zukünftiges Baby hat noch keinen Lehrer, aber schon einen kleinen Lehrmeister...\ \9. Planungskompetenz\ Wann was zu tun ist, sollte ein guter CF-Spieler aus dem Effeff wissen. Ständig plant er im Kopf, berechnet verbleibenden HP und AC, checkt die Gesundheit des Gegners, denkt über dessen aktuelle und mögliche Positionen nach. Hat man erst diese sorgfältige Arbeitsweise entwickelt, wird er auch euer Leben ordentlich organisieren: Übermorgen ist dein Geburtstag, eine Party sollte veranstaltet werden; am Tag danach wird Reis gekauft, nebenbei auch Sojasoße.\ \CF ist nicht nur ein Wettkampfsport, sondern auch eines der wichtigen Werkzeuge für Mädchen bei der Partnerwahl.\ Nicht jeder CF-Spieler kann gleichzeitig alle neun Eigenschaften perfekt zeigen, aber nicht, weil sie diese Eigenschaften nicht haben, sondern weil du sie noch nicht entdeckt oder bemerkt hast. Gib ihm also etwas mehr Zeit, sonst könntest du es ein Leben lang bereuen.\ Zusammengefasst: Einen guten CF-Spieler zu wählen, bedeutet, Glück zu wählen. Am wichtigsten ist... ich kann auch CF spielen... hehe.\ \Stolz darauf, Kopfschüsse ohne Zielfernrohr zu landen, beschämt, erstochen zu werden, obwohl man eine Waffe hat \ \Stolz darauf, mit einem Schuss den Kopf zu treffen, beschämt, die Munition aufzubrauchen und den Gegner nicht zu töten \ Stolz darauf, mit jeder Pistole einen Kopfschuss zu landen, beschämt, mit dem Maschinengewehr leere Schüsse abzufeuern \ Stolz darauf, das Blatt durch Hilfe zu wenden, beschämt, das Spiel zu verlassen, weil man verliert \ Stolz darauf, drei Gegner mit einer Granate zu töten, beschämt, dreimal hintereinander von Granaten weggesprengt zu werden \ Stolz darauf, mutig vorzustoßen, beschämt, andere zu töten, die schon kaum noch Leben haben \ Stolz darauf, unzählige Gegner zu töten, beschämt, ständig von anderen getötet zu werden \ Stolz darauf, mit 10 Lebenspunkten N Gegner zu töten, beschämt, ohne Leben zu lauern und zu töten
Antworten (19)
Langeweile…
Entschlossen den Threadstarter anstechen, die erste Antwort sein
Entschlossen das Sofa stechen, sich selbst stützen!
Ist die kleine Yuanzi ungezogen oder hört die kleine Shuzi auf?」
Vorbeigehen.
Ähm,,
Die gesamte Menschheit schädigen
Ich rate dir, mein kleiner Bruder, werde nicht zum Wanderarbeiter. Selbst wenn du nicht an dich selbst denkst, solltest du an die Zukunft deiner eigenen Kinder denken und auch deine Eltern bedenken.
Hehe, danke für die Erinnerung!
Haha, ich habe CF gespielt und war auch als Söldner tätig... Die Fähigkeiten eines Söldners kommen in CF überhaupt nicht zur Geltung ╮(╯_╰)╭
Die Identifizierung ist abgeschlossen, der Thread-Ersteller lobt sich selbst.
Ach, die schädliche Zeitreise...
CF ist überhaupt kein Spiel mit Wettkampfgeist, wer mehr RMB hat, ist der Größte. Dieses Spiel hat überhaupt keine Balance, verdammt, es gibt viele Karten-Bugs, und dazu eine Gruppe Grundschüler, die ihre Überlegenheit zeigen. Jedes Mal, wenn ich in einem Internetcafé Grundschüler sehe, die CrossFire spielen, verliere ich immer mehr das Interesse an diesem Spiel. Außerdem wird dieses Spiel verdammt noch mal von Tencent vertrieben, kein Geld auszugeben ist fast unmöglich, ich habe beschlossen, es endgültig aufzugeben!
Und außerdem, Poster, deinen sechsten Punkt habe ich wirklich noch nie gesehen. Diese Leute, sie sehen, dass ich keine RMB-Waffen habe, beschimpfen mich und treten mich; gute Technik wird bestraft, schlechte Technik wird auch bestraft. In CF Leute mit Anstand zu finden, ist wirklich schwierig...
Alle, die CF spielen, sind reiche Leute, das ist entscheidend~_~
Ich habe es schon viele Male gesehen
Also... lass uns League of Legends spielen
Offensichtlich ist es nur aufgeblasen…
So krasse Logik, die Moral ist komplett zerschmettert…
— Alle Antworten geladen —