☆Ich☆

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 486 Antworten: 32 Gepostet in: 2014-06-22 21:33:21
Die Jahre lagern Traurigkeit ab, die Menschen von früher, die Dinge von früher, altern allmählich in der flüchtigen Sehnsucht.
Eigentlich sehne ich mich sehr danach, dass jemand mich versteht; dass jemand in mein Herz eintreten kann…
图片
Das bin ich!
Schön auszusehen ist weniger wichtig als gut zu leben!
Wenn du dich übergeben willst, übergib dich!
Wenn du sarkastisch sein willst, sei sarkastisch!
Wenn du loben willst, lobe!
Wenn du zustimmen willst, stimme zu!
Sei das realste Selbst!
Lass andere reden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Langeweile…
Ich bin gekommen, öffne dein Herz, Yuanyuan…
Etwas Bart, das Haar etwas unordentlich, Pickel bekommen, die Augen etwas klein…
Wie soll ich sagen? Wenn man das Gesicht verliert, verliert man das Leben... Ich will dich nicht herunterziehen, aber man sieht auf den ersten Blick, dass du eindeutig ein Verlierer bist.
Danke für das Kompliment!
Lächle immer, das Glück kommt von selbst, und außerdem, stoße 4. Stock an
Aber wir sind doch echte Wanderarbeiter, wie kann man uns als Versager bezeichnen...
Stolz auf die Arbeit, stolz auf das Landleben!
Ohne Titel, Li Shangyin
Yuanyuan, danke für deine Mühe. Ich bin so unbedarft, und sitze trotzdem noch im Klassenzimmer... (/schämend)
Haha,
Stolz auf das Landleben? Ich möchte wieder das Landleben kritisieren. Will mich jemand davon abhalten?
Antwort an den 4. Stock: Man muss wissen, dass selbst Versager sich in attraktive, erfolgreiche Männer verwandeln können!
Nachhilfe für die 11. Klasse???
Obwohl ich nicht denke, dass ich ein Verlierer bin~
Äh! Willst du wirklich kontern?
Was denkst du?
Ich rate dir, mein kleiner Bruder, werde nicht zum Wanderarbeiter. Selbst wenn du nicht an dich selbst denkst, solltest du an die Zukunft deiner eigenen Kinder denken und auch deine Eltern bedenken.
Haha, wie toll die Landarbeiter sind!
Anstrengend, schmutzig, mühsam, wenig Geld (außer bei Facharbeitern)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort