〖Musik〗 Einmal am schönsten

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 276 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-06-23 00:44:09
(Center)Zhu Mingjie\《Einst am Schönsten》
Ich kann deine Augen nicht durchschauen\Wie viel Trauer und Freude sie verbergen\So fein wie Eis und Schnee und doch so durchsichtig\Als würde es im nächsten Moment alt werden\Die Einsamkeit der ganzen Stadt\Bist nicht nur du\Kann nur aus der Ferne\Die Distanz zwischen uns trösten zu erahnen\Ich bin ja nicht dein Jemand\Kann dir keinen Trost spenden\Die im Inneren vertrocknende und verwelkte Rose\Scheint, als würde die Hoffnung zu Asche werden\Wenn es nicht herzzerreißend wäre\Wer würde sich noch an wen erinnern\Nur Wolken und Mond\Meinen jeweils Mangel und Fülle des anderen\Können nicht schreien, schon zerbrochen\Einst am schönsten\Allein auf der vertrauten Straße\Frag nicht, an wen du denkst\Nicht der vergeblichen Reue nachgehen, schon erschöpft (zerbrochen)\Die geliebten Chancen\Die Wahrheit ist bereits zerbrochen, Menschen und Dinge verändern sich\Was ist noch das Kostbarste (Left)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Anhänge laden extrem langsam hoch...
Verdammt, habe die falsche geschickt, habe eine zu viel geschickt
Wie kommt man zu einer APK?
Geh zurück nach unten, es wurde falsch weitergegeben.
Drei Anhänge? Na gut, Bug
Gelehrter bewahrt seine Würde
Unbedingt unterstützen
Was ist das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort