Heute wollte ich Musik hören, während ich Kopfhörer trug, und bemerkte, dass es links keinen Ton gab. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass es nur ein falscher Alarm war, denn mein linkes Ohr war taub. Ich dachte zuerst, die Kopfhörer wären kaputt, was mich erschreckte.
Ein Boss kaufte vor fünf Jahren, um eine Geliebte zu versorgen, eine Wohnung für 400.000 Yuan für sie. Jeden Monat gab er ihr 3.000 Yuan Taschengeld. Dieses Jahr trennte er sich von der Geliebten und verkaufte die Wohnung. Sie wurde für 1,2 Millionen Yuan verkauft! Rechnet man nach, hat er die Geliebte über sechs Jahre genutzt und am Ende 600.000 Yuan Gewinn gemacht. Der Boss war sehr zufrieden! Später erfuhr seine Ehefrau davon und schlug ihm ins Gesicht: ‚Warum hast du nur eine versorgt!‘
Das menschliche Potenzial kann aktiviert werden. Zum Beispiel, wenn du mir 25 kg Ziegel gibst, kann ich sie vielleicht nicht tragen. Aber wenn du mir 100 kg Geldscheine gibst, würde ich sie definitiv hochheben und weglaufen.
In der Schule gibt es eine offene Gemeinschaft, in der alles gesagt werden kann. Eines Tages gab es eine Rede… Eine Mitschülerin stand am Rednerpult und sagte stolz: ‚Ich bin flachbrüstig und stolz darauf, ich spare Stoff für das Land…‘ Nach ihrer Rede applaudierten alle… Nur eine Person in der Ecke sagte ruhig: ‚Was für ein Quatsch? Heute weiß doch jeder, je größer die Brüste, desto weniger Stoff wird getragen.‘ Danach applaudierten alle wieder…
In der elften Klasse ging die ganze Jahrgangsstufe für eine Art Praxisprojekt in die Schulabteilung und alle wohnten intern. Eines Tages hielt die Schulleitung eine Ansprache und sprach über Disziplin: ‚Wenn Jungen beim Betreten des Mädchenwohnheims erwischt werden, wird die Schule streng eingreifen.‘ Daraufhin fragte jemand: ‚Und die Mädchen?‘ Der Leiter antwortete fröhlich: ‚Mädchen, wenn sie beim Betreten des Jungenwohnheims erwischt werden, sind sie selbst verantwortlich.‘
Heute habe ich eine neue Nummer bekommen und schickte meiner Freundin eine SMS, um sie zu necken.\‚Willst du wissen, wie dein Schicksal mit ihm/ihr ist?\Bitte antworte direkt mit den echten Namen beider Personen, die Beratungsgebühr beträgt zwei Yuan.‘\Eine Minute später bekam ich eine SMS mit den Namen meiner Freundin und eines Freundes…\Meint sie damit, es geht um eine Ex-Beziehung?
Ein junger Mann aus einem Dorf ging zum Arbeiten weg, und seine ganze Familie begleitete ihn. Der alte Vater gab ihm heimlich den Rat: ‚Dummes Kind, pass auf, dass du draußen nichts Unüberlegtes machst, besonders mit Frauen, sonst kannst du dich mit Geschlechtskrankheiten anstecken! Sie würden unserem Dorf Unglück bringen, das Leben aller Dorfbewohner liegt in deiner Hand.‘ Der Sohn fragte verwundert: ‚Wie das?‘ Der Vater erklärte: ‚Denk nach, Dummkopf! Wenn du diese Krankheit bekommst, bekommt deine Frau sie, wenn deine Frau sie bekommt, bekomme ich sie, wenn ich sie bekomme, bekommt deine Mutter sie, wenn deine Mutter sie bekommt, bekommt der Dorfvorsteher sie, und wenn er sie hat! Dann ist das ganze Dorf ruiniert!‘ Der Sohn: ‚…‘
Diese Frage wurde so oft gestellt, wie man Freundinnen hatte.Meine neue Freundin fragte mich auch: „Wenn ich und deine Mutter ins Wasser fallen, wen würdest du zuerst retten?“ Ich sagte: „Ich lasse meine Mutter dich retten, als Kind konnte sie zwei Mal die Strecke zwischen beiden Ufern des Jangtse schwimmen.“ Meine Freundin war ein wenig verärgert und sagte: „Warum steigst du nicht runter, um mich zu retten?“ Ich sagte: „Wenn ich runtergehe, wirst du nicht gerettet, weil ich nicht schwimmen kann, meine Mutter wird mich zuerst retten.
Heute, als ich zu McDonald's ging, sah ich ein hübsches Mädchen!!! Ich: Mädchen, gib mir deine Telefonnummer! Mädchen: Nein!! Ich: Mädchen, kennst du den McDonald's-Vorfall in Shandong? Das Mädchen schaute mich an und zog still zwei Messer aus ihrer Tasche: Junger Mann, kennst du die Geschichte vom Bahnhof Kunming? Ich zog still meinen Mantel aus und zeigte die Schuluniform: Mädchen, hast du schon von der Legende des Hochschulaufnahmeprüfungs-Messerraubs gehört? Das Mädchen lächelte leicht. Junger Mann, hast du schon von den zuständigen staatlichen Behörden gehört? Der Junge lächelte und sagte: Kennst du die Geschichte der Leibwächter von Zhongnanhai?
Ich bekam ein Prüfungsblatt\und schrieb dann meinen Namen\Heute ist ein großartiger Tag\Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wähle B\Hörst du nicht zu, tippe D\Selbst wenn du es nicht weißt, darf die Frage nicht leer bleiben\Werde ein Musterschüler und verbrenne mich selbst nur, um dich zu erleuchten\Schreibe alles, was ich weiß, solange es dir Freude macht\Du machst jede Prüfungsvorbereitung für mich sinnvoll\So kurz die Zeit auch ist, liebe ich dich für immer, unerschütterlich\Du bist mein kleiner End-of-Semester\Wie ich auch lerne, es ist nie genug\Jede Nacht kämpfe ich bis zwei oder drei Uhr\Nur erschöpft bleibe ich zurück, ich ich ich ich\Du bist mein kleiner End-of-Semester\Wie die schönste Wolke am Himmel\Die Prüfungen sind wieder da\Die Aufgaben bedecken den Schreibtisch\Wenn ich Formeln merke, werde ich nicht durchfallen\Ich finde nie, dass du oberflächlich bist\Alles an dir ist wandelbar\Jeder Tag mit dir ist beschäftigt\Mit dir studiere ich tagsüber Prüfungsblätter\Mit dir brennt nachts das Licht\Ich will nur dein Gesicht sehen\Die letzten Ferien dachte ich nur, du bist noch weit entfernt\Zum neuen Schuljahr stehe ich dir gegenüber auf dieser glücklichen Seite\Die Zwischenprüfungen gehe ich still vorbei, nur ein Wimpernschlag\Jetzt, dich zu treffen, fühlt sich noch wärmer an\Du bist mein kleiner End-of-Semester\Wie ich auch lerne, es ist nie genug\Jede Nacht kämpfe ich bis zwei oder drei Uhr\Nur erschöpft bleibe ich zurück, ich ich ich ich\Du bist mein kleiner End-of-Semester\Wie die schönste Wolke am Himmel\Die Prüfungen sind wieder da\Die Aufgaben bedecken den Schreibtisch\Wenn ich Formeln merke, werde ich nicht durchfallen\Du bist mein kleiner End-of-Semester\Egal wie viele Punkte ich bekomme, es ist nie genug\Die roten Haken wärmen mein Herz\Schütze mich, dass ich in jedem Fach bestehe, bestehe, bestehe, bestehe, bestehe\Du bist mein kleiner End-of-Semester\Egal wie hart es ist, es lohnt sich\Die Ferien sind wieder da\Beginne zu essen und zu trinken\Ein schönes Leben, genug für einmal
Heute wollte ich Musik hören, während ich Kopfhörer trug, und bemerkte, dass auf der linken Seite kein Ton zu hören war. Nach der Überprüfung stellte sich heraus, dass es tatsächlich ... war.
Antworten (9)
Obwohl es schon ausgelutscht ist, ist der Geist lobenswert.
Hehe (^_^)
Ich habe es nicht gesehen, es ist sehr gut.
Warte darauf, dass Tuanzi den weiblichen Geist fertig schreibt.
Gleich wie im fünften Stock
Ich, ich, ich, ich
Das dritte Lachen, bei dem man fast in die Hose macht
Lachte...
Hahahahahahaha
— Alle Antworten geladen —