Weil ich am ersten Arbeitstag in Shenzhen mein Handy versehentlich im Bus verloren habe und meine Tante zufällig zwei T789 hatte, habe ich es auf diese Weise geschafft, Symbian hinter mir zu lassen und ein Android-Neuling zu werden…
Nur dass Neulinge immer noch Anfänger sind, und sie müssen alle möglichen peinlichen Erfahrungen machen, zum Beispiel beim Öffnen von Webseiten immer nebenbei klicken… Natürlich verstehe ich viele Einstellungen des Handys nicht richtig, und die Optimierung des Handys scheint nicht sehr gut zu sein, das System lässt den Akku sehr schnell entleeren…
Aber wie kann man ein Android-Handy wirklich beherrschen, ohne selbst zu experimentieren und verschiedene Versuche zu machen? Also habe ich vor, meinen ursprünglichen Plan Schritt für Schritt umzusetzen, um mein Verständnis von Android zu vertiefen. Die benötigten Apps sind im Grunde alle installiert, jetzt sind die NDS-Spiele dran. Deshalb, der Emulator wird gerade heruntergeladen, es fehlt nur noch das Spiel, und ich kann endlich selbst Phoenix Wright 4 spielen!
[Ressourcen gesucht] Anfänger Android NDS-Emulator, bitte um Ratschläge
Antworten (14)
Kleiner Beitrag des angehefteten Beitrags in der Android-Version
Emulator-Spiel herunterladen...
Die Wendung in Kapitel 4 ist frustrierend, dass der Igelkopf plötzlich kein Anwalt wird. Masayou verschwindet auch plötzlich, sogar für eine Nebenfigur ist es nicht so abrupt.
Es gibt keine vernünftige Erklärung für irgendetwas, wo ist Chihiros Geist am Himmel...
Der Regisseur ist nicht Qiao Zhou (Vater der Umkehr) mehr.
Bruder Ji, bist du dort in Shenzhen? Ich bin auf dem Weg zurück nach Shenzhen.
Außerdem kann man im nächsten kleinen Huhn-Simulator ←_← alle Simulatorspiele spielen~
Xiao Ji, das grüne Schutzprogramm, das ich dir früher empfohlen habe, ist wirklich sehr nützlich.
Der Ranger ist schließlich auch auf Android umgestiegen, NDS-Spiel Empfehlung [Rune Factory 3], macht sehr viel Spaß.
10. Stock, 7 Krüge warten auf deine Roman...
Willkommen beim NDS-Emulator-Forum!
Huafeng Spielzeugfabrik, Pinghu Fucheng'ao Industriegebiet
Der Effekt des intensiven Emulators ist schon ziemlich gut, die NDS-Emulation ist noch nicht ausgereift.
Hänge an einem Mikrofonproblem fest.
— Alle Antworten geladen —