Empfohlenes Spiel: „Götter- und Dämonenallianz“
„Allianz der Götter und Dämonen“ ist das stärkste 3D-ARPG-Mobile-Online-Spiel des Jahres 2014. Es bietet einen brandneuen Modus, der ARPG, große MMO- und Wettkampfmodi miteinander verbindet und sowohl iOS- als auch Android-Plattformen unterstützt, perfekt angepasst an verschiedene gängige Smartphones. Die Spieler kehren zurück nach dem vertrauten Kontinent der Welt der Monster und können über Altäre zahlreiche bekannte Dota-Helden rekrutieren. Während des Kampfes können sie frei zwischen legendären Helden wechseln und das Vergnügen des Kampfes mit mehreren Helden genießen. Aufgaben, Dungeons und ständige Eroberungen werden dazu führen, dass der Nebel über dem Kontinent allmählich verschwindet, und schließlich werden Sie die ganze Wahrheit über den Kontinent erkennen! Das reichhaltige und vielfältige PVE- und PVP-System schmiedet Ihre Legion, Sie werden allmählich stärker und schließlich zur unsterblichen Legende des Kontinents. ★ Das erste MOBA-Spiel für Mobiltelefone Spielen Sie DOTA auf dem Handy, jederzeit und überall, genießen Sie die Kämpfe ★ Eigenständig entwickeltes 3D-Engine, 1080P wunderschöne westliche Fantasy ★ Unterstützt Geräte ab 500 Yuan, auch auf Low-End-Handys ein perfektes Erlebnis ★ 200+ Helden, 200+ Fähigkeiten, 6 Klassen frei kombinierbar ★ Echtzeit-Mehrspieler-Kämpfe auf demselben Bildschirm, genießen Sie das ultimative PK-Erlebnis ★ Coole ultimative Spezialeffekte, super angenehmes Kombinations-Kampferlebnis ★ Freier Heldenwechsel, Bosse nach Belieben herausfordern ★ Echtzeit-Schlachtfelder, Tausende Kämpfe, große Schlachten, imposante Atmosphäre ★ Extrem geringer Datenverbrauch, reibungsloses Kampferlebnis.\Download-Link:Klicken Sie hier zum Herunterladen
Antworten (11)
Ich bin im Bezirk 37, Name: Kaiser-Hölle
Dunkle Reise nach Westen mit Göttern und Dämonen? Wurde das von Guangzhou Yinhang entwickelt? ...Wenn ja ... ich hasse es so sehr
Empfehlst du Spiele?
Es ist kein Spiel wie Space-Time Hunter, sehr unterhaltsam!!!
Bild hochgeladen......
Ich denke, ich bringe es besser auf die Android-Version, die gehackte Version ist wirklich schwer zu handhaben...
Okay, abhauen...
Warum überweist man ihn nicht auf meine Version?
Schau mal.
。。。。
Äh, 11, wie soll ich darauf antworten...
— Alle Antworten geladen —