Will das Mädchen noch leben?

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 702 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-06-24 21:51:12
Es heißt immer, dass Unternehmertum einfach ist, und meine Klassenkameraden sagen, es sei ganz entspannt. Ich habe selbst einen Grillstand eröffnet, aber die einzigen, die kommen, sind die paar Klassenkameraden. Jeden Tag arbeite ich eine Stunde daran, und ich verkaufe sogar weniger, als ich selbst esse -_-||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Seufz... Sofa...
…………
Verkauft weniger als gegessen 2333333333333333
Grillen, ja, dieses Zeug, nun ja, du musst ein bisschen, großen Rauch? Damit du es gut kaufen kannst, gibt es Regeln dafür? Sonst nicht? Auch legale Zutaten müssen hinzugefügt werden, nur so kann man sagen, dass du es gut gemacht hast, wenn es von einer Person zu hundert weitergegeben wird.
In den Rohmaterialien für Malatang, die meine Verwandten im Restaurant bekommen haben, wurden große ?-Zigaretten gefunden. In China wird nicht so streng kontrolliert. Wenn es wirklich so streng wäre, wären die Baozi schon teurer geworden.
………Außer Bier habe ich nie an Zigaretten gedacht
Ich werde dieses Geschäft in Zukunft nie wieder machen, diesen Monat bin ich schon dick geworden…
Haha (^_^), iss ein bisschen mehr
Groß? Zigarette, nun ja, eigentlich ist es nur eine Art von Medizin! Sie kann Schmerzen lindern, Durchfall behandeln und hat andere erstaunliche Wirkungen. An manchen Orten wird sie sogar als heilige Pflanze verehrt, Opium ist außerdem eine sehr wertvolle Substanz, nach weiterführender Verarbeitung bringt sie enorme Gewinne.
Es ist egal, wenn Menschen etwas dick sind, denn Hunde mögen nur Knochenliebhaber.
Schlechte Lage?
~_~ Na gut, ich esse nicht und
Na ja,.. Nacht, unbesiegbar, auch Grillen kann die Welt beherrschen
Ähm,,
Ich habe noch keinen praktischen Zusammenhang zwischen dem Titel und dem Inhalt gesehen... (Ich denke noch darüber nach)
Wenn man ein Dienstmädchenkostüm anzieht, ist jemand da.
Der Jungler kommt vorbei
Unklar, aber beeindruckend
Man muss den richtigen Ort finden.
Ah! Es wäre viel besser, wenn der Grillstand in der Nähe der Schule wäre!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort