[Diskussion] Über die Sommerferienaktivitäten von 7723
Der langersehnte Sommerurlaub steht bald bevor, und wir von 7723 bereiten während der Sommerferien verschiedene Sommeraktivitäten vor. Bevor wir diese veranstalten, möchten wir einige wertvolle Meinungen von allen einholen. Wir denken, dass wir so besser vorbereitet sein können und die Aktivitäten besser durchführen können. Bitte teilt uns mit, welche Aktivitäten gut wären, wie wir die Aktivitäten bewerben sollten und wie lange die Aktivitäten angemessen dauern sollten. Bitte teilt eure Ansichten. Vielen Dank für eure Unterstützung von 7723!
Antworten (25)
Die Veranstaltung ist gut, warten wir auf die Abstimmung. Bitte antwortet nebenbei ungefähr mit euren Sommerurlaubsterminen! Das kann die Veranstaltungszeit besser planen. Bitte die Admins, diesen Beitrag oben festzupinnen.
Admin, einen Beitrag posten!
Webmaster, guten Morgen~~
Nun, Veranstaltungen sind notwendig, aber ich denke, dass sie innovativ sein sollten. Wie genau, kann man sich bei anderen Freunden anschauen, mir ist es jedenfalls egal.
Kein Datenvolumen mehr... Es wird empfohlen, die Aktion nächsten Monat zu starten.
Ist nicht vorgeschrieben, dass Nachhilfe nicht erlaubt ist?
Online-Spiele herausbringen! Verdammt, ich habe keine Spiele mehr zu spielen! Es macht nur Spaß, wenn alle zusammen spielen, Online-Spiele!
Es sind fast zwanzig Tage Ferien vergangen, noch zwei Monate bleiben.
Der Webmaster hat sich wirklich umsonst Mühe gemacht.
Sobald ich Ferien habe, möchte ich gleich eine Veranstaltung starten. Ich habe schon den Plan ausgearbeitet, aber leider habe ich durch die Arbeit wirklich keine Zeit. Ich arbeite bis zum 15. August und komme dann zurück.
Der gesamte Sommerurlaub ist im Grunde genommen verloren...
In der Version von Castle Clash, die wir bei 7723 heruntergeladen haben, habe ich bereits eine 7723-Allianz gegründet.
Kann die Melonenmaschine nicht spielen
Ich unterstütze die Veranstaltung auf jeden Fall. Aber da ich jeden Tag arbeiten muss, kann ich vielleicht nicht teilnehmen. Wenn die Zeit es jedoch erlaubt und ich selbst dazu in der Lage bin, werde ich trotzdem mitmachen.
In den Sommerferien habe ich Zeit, ich unterstütze die Durchführung von Aktivitäten!
7.6 Tage
Schwierigkeitsgrad der Aktivität reduzieren
In den Sommerferien muss ich mit ihnen ein Unternehmen gründen, habe keine Zeit, unterstütze aber den Webmaster-Onkel bei der Durchführung von Veranstaltungen.
Bedingungslose Unterstützung...
Lass uns die Veranstaltung am 1. Juli machen! Ich habe in letzter Zeit keine Zeit!!!
Weitere Antworten laden