Freunde suchen

Das Originalplakat: Die bittersüßen Erinnerungen durchdenken Ansichten: 177 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-06-26 17:06:06
Wie wäre es, Freundinnen im Forum zu haben? Muss weiblich sein. Ob verheiratet oder nicht, ist egal. Danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Moderator bitte nicht löschen. Selbstverantwortung
Äh??
Wer ist das?
Ähm, im Grunde gibt es das nicht, Thread-Ersteller!
Und warum muss es unbedingt eine Frau sein? Hör auf, mir hinterherzuspionieren, geh weg, geh weg, geh weg.
Der alte Mann kommt vorbei...
Schwester Lila ※_※
Der Threadstarter bringt sich doch selbst in Gefahr, obwohl er weiß, dass Qitan nur aus Schwulen besteht ←_←
Nach dem Aussehen zu urteilen, ist der Poster weder ein Mann noch eine Frau!!!
Anhangsbild
Hast du genug von dem schwesterlichen violetten Göttinnenfuß?
lächeln und nicht sprechen
Äh, der Threadersteller ist ein großer Lustmolch →_→
Sieben-Altar-Spitzname Ji-Altar
Vom Augenschein her scheint der OP einen Zweitaccount zu haben, ist verheiratet, will eine Affäre haben und ist fest davon überzeugt, dass die Blumen zu Hause nicht so duften wie die fremden Blumen......
…langweilig
Rotkäppchen, wenn du noch einmal stirbst, werde ich dich wirklich schwarz machen!!!
Der Ersteller des Posts zeigt hier Anzeichen von Leere, Einsamkeit und Kälte. Als Arzt muss ich für meine Patienten verantwortlich sein. He! Dort drüben, Schwester! Genau! Du! Die mit dem Rotkäppchen! Geh! Wärm ein bisschen den Ersteller des Posts! Komm nicht zurück, ah!
Haha. Der Thread-Ersteller ist nicht so schlimm.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort