Aktiver Vulkan

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 154 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-06-26 22:58:59
Lied: Aktiver Vulkan\Sänger: Nicholas Tse\Album: horizons
Der Himmel verdunkelt sich, die Erde bricht auseinander, erschütternd die Welt\Zorn wie ein Vulkankrater, der Asche spuckt und hochspringt\Ich weiß nicht, warum Leidenschaft zum Tod führt\Ich erinnere mich nur, dass, wenn man das Leben nicht gierig liebt und den Tod nicht hasst, man siegt\Der Himmel deckt die Erde, Himmel hoch, Erde dick, niemals zurückgewichen\Wie heiße Lava, die sich ausbreitet, reichen zwei Hände\Der bereits freigesetzte Wahnsinn kann nicht eingezogen werden\Die heiße Dampfwolke geht weiter und breitet sich im Universum aus\Menschen haben Energie, wer wütend ist, ist ein aktiver Vulkan, der sich ausdehnt\Lava fließt heraus, unendliche Hitze, als wäre man in der Sonne\Der Himmel deckt die Erde, Himmel hoch, Erde dick, niemals zurückgewichen\Wie heiße Lava, die sich ausbreitet, reichen zwei Hände\Der bereits freigesetzte Wahnsinn kann nicht eingezogen werden\Die heiße Dampfwolke geht weiter und breitet sich im Universum aus\Menschen haben Energie, wer wütend ist, ist ein aktiver Vulkan, der sich ausdehnt\Lava fließt heraus, unendliche Hitze, als wäre man in der Sonne
Egal, ob es brennt, keine Anerkennung der Welt erforderlich\Inmitten des Feuers, Gedanke für Gedanke\Lodernd ist eine Illusion, die das Toben lauter macht\Menschen haben Energie, wer wütend ist, ist ein aktiver Vulkan, der sich ausdehnt\Lava fließt heraus, unendliche Hitze\Lässt mich weiterhin leuchtend Energie abgeben\Wer wütend ist, ist ein aktiver Vulkan, der sich ausdehnt\Und du, mit unendlicher Hitze, als wärst du in der Sonne
\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Sojasauce kaufen, ist dieses Lied schön zu hören?
Hehe…
Sojasauce holen...
Schon masturbiert…
Warum habe ich ein Gefühl voller Leidenschaft...
Es ist tatsächlich Nicholas Tse…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort