Bezüglich des Forums werden die vollständigen NDS-Ressourcen nicht bereitgestellt

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 394 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-06-27 11:24:47
Ich möchte sagen: Lass uns einige fehlende Teile ergänzen, was, soll ich als Xiaoji selbst im NDS-Emulator suchen? Hehe…=_= Zuerst einmal sind dort viele Sammlungen enthalten, und im Moment lade ich nur nach Bedarf herunter, außerdem, was noch wichtiger ist, ich bin einfach faul…\ Mein Ziel ist jetzt ziemlich klar: Ich habe bei einigen NDS-Versionen von Ace Attorney bereits Fortschritte gemacht, nur das neueste „Ace Attorney Investigations 2“ wird im Forum noch nicht zum Download angeboten, außerdem gibt es auch in den von Bandai herausgegebenen „One Piece - Riesenkrieg“ kleinen Beispielen keine Ressourcen auf dem Baidu Cloud-Link…\ Wie soll ich sagen? In einem Satz: Gib Xiaoji die Ressourcen, die Xiaoji braucht! Bitte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß, die Typen im Forum verstecken ihre Ressourcen immer sehr tief →_→
Kannst du die Beiträge von Tieba rüberkopieren?
....Blubbern....
Eigentlich hatte ich damals ziemlich viele Ressourcen, aber nachdem Baidu sie gelöscht hatte, blieb nur noch dies übrig.
Kann man nicht ergänzen? Es scheint, dass die Lokalisierungsgruppe in letzter Zeit ziemlich viele Ergänzungen hatte.
Versuch den nächsten kleinen Hühner-Simulator
nds voller Hundezähne, aber zum Glück sind die Zacken der Flamme nicht schlimm
Ich habe viele in meiner Festplatte
Still vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort