Schüler und Lehrer einer Mittelschule veranstalten selbst ein Wasserspritzfest, um das Ende der zwölften Klasse ausgiebig zu feiern
Am 10. Juni 2014 hielt die Futian-Mittelschule in Shenzhen die Abschlussfeier für die Abiturienten und das Wasserspritzfest ab. Nach einer kurzen Abschlussfeier gab der Schulleiter ein Signal, und die Lehrer auf dem Podium sowie die Schüler auf dem Sportplatz begannen, sich gegenseitig Wasser zu spritzen. Auch der Schulleiter der Futian-Mittelschule, Guo Qijun, der sich auf dem Podium befand, wurde von mehreren Schülern umzingelt und nass gespritzt. Auf dem Sportplatz wurde die "Schlacht" noch verrückter: Viele Schüler warfen ihre Klassenlehrer in den Pool, und die Lehrer blieben nicht zurück und nahmen Schüsseln, um die Schüler zurückzuspritzen.
Antworten (7)
Verfasser?
Okay, ich gebe zu, dass ich beim letzten Bild böse war.
。。。。。
Nachdem ich die Antworten auf den Nicknamen gesehen hatte, habe ich nur das letzte Bild angeschaut, und am Ende wurde auch ich böse...
Er ist bestimmt total begeistert ←_←
Aruba, Wasserpistole? Kein Baum ╮( ̄▽ ̄")╭ V würde niemals die tragische Welt des ersten Jahres sagen ^ω^
Sieht so aus, als würde es wirklich Spaß machen~
— Alle Antworten geladen —