Lustiges Teilen

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 240 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-06-27 19:39:54
Heute wollte mich jemand zu einem Duell herausfordern (League of Legends), und als ich hinkam, war er Stufe 24 und ich Stufe 1... Ich fragte, wie man da kämpfen soll? Dann sagte er dasselbe... und es begann. Im ersten Spiel wählte ich den Wanderer, er wählte LeBlanc... Seine Startgegenstände waren tatsächlich Doran und 2 Mana-Potions... Und dieses Spiel habe ich sehr leicht gewonnen. Danach sagte er, er könne diesen Held nicht... (Kann nicht? Deine Werte sind alle grün, meine alle schwarz.) Im zweiten Spiel wählte er Riven, ich Engel... und wieder eine totale Vernichtung... (Er kann nicht einmal Q+A) Dann hat er mir heute Nacht einen Screenshot geschickt. Er sagte, sein Main-Account sei Platin, wurde aber gehackt... Er sagte, ich sei nur Müll. Dann fragte ich, ob ich ihn auf Platin verkloppt habe? Er sagte, er hätte nicht ernst gespielt. Ich wollte auch nicht mehr dazu sagen... (Sein Smurf hat eine Winrate von 48%, Platin-Smurf).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehend... Ein Forenersteller, der gern spielt, ist kein guter Forenersteller...
So eine Person haben
Ignoriere den unteren Teil, Schreibfehler
Es gibt immer solche Menschen, die zum Gespött anderer werden.
Beim League of Legends Spielen kommt es sehr auf die Einstellung an. Der Thread-Ersteller bleibt ruhig, ich blockiere solche Leute direkt, ich habe keine Lust, mich mit ihnen abzugeben.
Ignoriere LOL
So widerlich, dass er sich tatsächlich für den Landstreicher entschieden hat?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort