Wann wird 7723.com endlich gut verbessert sein?
Könnte man uns eine genaue Zahl geben? Verschiedene Plugins sind noch nicht richtig eingerichtet, es gibt noch Bugs, diese Sache warte ich online.\ Ich hoffe, dass es behoben und weiter verbessert wird! Wenn das Geld nicht passt, dann egal. Ich bin kein Programmierer, ich kann 7723.com nicht helfen. Ich bin auch kein Großverdiener, aber wenn es nötig ist, würde ich hoch oder niedrig investieren, ich habe großes Vertrauen. Im Moment kann ich nur ein paar Ideen einbringen..
Antworten (13)
Ich habe eine gute Nachricht für alle: Die zukünftige Ausrichtung von 7723 wird sich auf das Forum konzentrieren. Wir hoffen, dass wir gemeinsam das Sieben-Forum noch glänzender gestalten können als zu seinen Glanzzeiten!
Forum Geister antworten Bugs
Dies ist ein langes Warten
Danke an den Originalposter für die Sorge und Unterstützung für 7723! In dieser Zeit sind wir dabei, die Überarbeitung des Forums vorzubereiten.
Was für ein Bug, warum habe ich ihn nicht entdeckt?
Neuer Beitrag im Stamm-Bug
Es wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern…
Äh! Gibt es im Forum des Admins große textbasierte Spiele?
Noch nicht.
Familienversteckter Bug (Wenn die Familie nicht öffentlich ist und kein Fonds vorhanden ist, kann sie nicht gefunden werden, aber nach dem Aufladen ist sie sichtbar), Blog-Bug, Fotoalbum-Plugin, Typänderungs-Plugin, VIP-Plugin, Level-1-Anzeigebug. txt-Download-Bug, 18:00-Bug (Wartung? Empfohlene Zeit auf 4:00 Früh ändern. Dann ist niemand da) Bauernhof-Land-Bug (Beim Upgrade der Landparzellen sollte das Level angepasst werden) Schnell-Dünger-Bug (Neues Forum hat kein Level 30!) Tausendjähriger Ginseng-Bug (Verlustgeschäft! Es gibt falsche Daten) Auferstehungsmedizin-Bug (Mitgliedsmünzen höchstens etwas über 2,1 Milliarden, 4 Milliarden jetzt unmöglich), Auktions-Bug (Wenn ein nachfolgender Bieter höher bietet, geht das Geld des vorherigen Bieters verloren)
Haha! Spitze!
Ah, ein Forum.
Hehe, Spitze, Webmaster, weiter so ↖(^ω^)↗! Der Gelehrte fällt nicht...
— Alle Antworten geladen —