Das Forum besteht nun seit zwei Jahren, ich poste einen Beitrag zur Feier.
Ohne es zu merken, habe ich schon zwei Jahre auf Qitan verbracht. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Vor zwei Jahren war ich noch ein Mittelschüler, aber jetzt arbeite ich bereits. Ich erinnere mich, dass ich damals gerade angefangen hatte, ein Handy zu benutzen. Durch die Einführung eines Freundes stieß ich auf 7723. Hier gab es nur gehackte Spiele, was mich sehr glücklich machte, als hätte Kolumbus ein neues Land entdeckt. Ich spielte viele Spiele, und alle waren kostenlos. Um Spiele herunterzuladen, überschritt ich schon im ersten Monat mein 30-MB-Datenvolumen, weil ich es damals nicht verstand, und mein Handy fiel direkt in die Schulden. Im Nachhinein ist das wirklich lustig. Damals habe ich mich über den Computer angemeldet, später habe ich erfahren, dass es auch eine mobile Seite gibt, und dann habe ich ein Konto registriert – genau das jetzige. Bis heute habe ich viele Freunde kennengelernt, vom totalen Anfänger, der nichts verstand, bis zu heute, wo ich mich auf dem Handy zurechtfinde. 7723 hat mir das beigebracht. Ich danke 7723, dass ich so viele Freunde kennenlernen durfte! Ich danke dem Webmaster, dass ich so viele kostenlose und unterhaltsame Spiele spielen konnte! Ich werde auch in Zukunft auf 7723 bleiben und Qitan weiterhin begleiten. Möge 7723 immer besser werden.\ 27. Juni 2014\ Erinnerung zum zweijährigen Jubiläum
Antworten (22)
。。。。。。
Hallo Bruder Yanyu, lange nicht gesehen
Ha, ist es nicht immer so? Aber ich unterstütze trotzdem den Originalposter!
Ich auch schon über zwei Jahre.
←_←
〔Flüchtig〕... Meine allgemeine Situation ist ungefähr wie die des Thread-Erstellers, der Weg des Erwachsenwerdens verlief alle auf 7723, begleitet vom Wachsen, ich schätze dieses Zuhause sehr!
Spitze, nicht einfach, mit Qualität, Liebe und Traum, du und ich, sieben 723
Wahre Gefühle benötigen keine Worte
Geld?
Ohne es zu merken, bin ich schon seit über einem Jahr in 7tan.
Schon über ein Jahr
Ich auch schon über ein Jahr, seufz :-(
Es gibt also noch '?
Es scheint, dass ich auch schon ziemlich lange bin.
Blasen zu machen ist doch nicht illegal, oder?!
Iss.
。。。。。
Hier seinen Namen zu hinterlassen, geht definitiv nicht ums Geld.
, ⊙_⊙ gleiche Basis
Wie in der 21. Etage
Weitere Antworten laden