【JAVA, Symbian-Version】Hilfeplattform
Ab sofort bitte alle Hilfebeiträge zu dieser Sektion in diesem Beitrag posten, die Moderatoren werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden eine zufriedenstellende Antwort geben. Alle Hilfebeiträge außerhalb dieses Beitrags werden als Spam betrachtet und gelöscht. (Um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen, hinterlassen Sie bitte nach Ihrer Anfrage eine Nachricht bei mir, danke. Ich antworte auf jede Anfrage.)\【Kein Spam in diesem Beitrag】-----
Antworten (46)
Die Schicht ist hauptsächlich.
Alle Spiele?
Wie kann man den Speicherstand von Sacred Stone 2 ändern??
Heilige Stein Chroniken 2. Wo fallen welche Schwerter?
Ich spiele immer noch Diablo II ←_← Ich habe vergessen, wie man den Speicherstand ändert, ich erinnere mich nur daran, dass man den Waffen-Code mit Hexadezimal ändert. Irgendein Schwert muss man wohl bekommen, indem man Monster auf Level 50+ besiegt, dann zum Turm der Zauberer geht, um Feuerwesen zu farmen, man kann auch an diesen Ort mit dem Zauberspiegel gehen? Feuerwesen farmen (zuletzt die Karte aus der Super-Quest ←_←). Diablo II, für mich ist es das ARPG-Meisterwerk in JAVA!
Vorschlag: Zuerst ein Allround-Baby trainieren, dann welches Schwert trainieren, und dann den Großmeister trainieren.
Wie ändern?
Baidu Suche: Heilige Stein Chroniken 2 Speicherstand Ausrüstungsänderung. Das erste.
Ich gehe mal schauen
Verstehe nicht
Da kann man nichts machen
Womit kann man Speicherstände finden???
Ich weiß nicht, womit ich die Speicherstände finden soll.
Was suchst du im Archiv?
Ich suche nach dem Speicherstand für den Heiligen Stein. Es geht doch nicht darum, den Speicherstand zu ändern, oder?
Ich kann auch nichts machen.
Ein Spiel, das standardmäßig auf LG-Handys installiert ist. Es heißt irgendetwas mit Lehrling. Können Sie mir helfen, es zu finden?
Entschuldigung, ich habe kein LG-Handy, und dies ist eine Hilfsplattform für JAVA und Symbian.
Kannst du mir bitte ein BT-Spiel geben? Es heißt 'Gefährlicher Angriff' mit 999999 Diamanten und 9999999 Münzen, danke!
Entschuldigung, diese Dienstleistungen werden nicht angeboten ←_←
Weitere Antworten laden