[Saipan] Kumike
Nur unterstützt die Region Shenzhen\Saipan Taxi-App\Kantu ba\benötigt Qt-Plattform\
Antworten (12)
Spitze. .
Spitze. .
Spitze. .
Online-Name, kleines v, ich kann wirklich nicht mehr zurückhalten, verzeih mir bitte ………… Schau dir den aktuellen Handymarkt an, überall wird er von Android, iOS und Windows beherrscht, Symbian, wie viel ist da noch??? Es ist unmöglich, standhaft zu bleiben, lass mich ein Beispiel geben, dieses Ding ist wie eine technologische Revolution, sobald es neue Technologien gibt, braucht man dann noch alte Technologien? Außerdem, wenn du es benutzen willst, ist es nicht nur unrentabel, der Wettbewerb auf dem Markt ist groß, sondern das Land erlaubt es auch nicht (zu viel Verschmutzung, zu hoher Energieverbrauch) ………… Wenn man weitermachen will, muss man sich transformieren, das ist absolut sicher, und außerdem sollte man so schnell wie möglich ein Modell herausbringen, sonst wird man von anderen überholt … Wenn du nicht zufrieden bist, ignoriere es einfach ??
Um ein Gleichnis zu verwenden: Früher bestand die Bildungsweise darin, ausländisches Wissen zu lernen und zu innovieren, während die traditionelle chinesische Kultur verworfen wurde. Und heutzutage? Wird im Gegenteil stark dafür plädiert, die traditionelle Kultur zu lernen. Obwohl dies völlig widersprüchlich ist, ist die Bedeutung dieselbe. Außerdem ist ein Wandel wahrscheinlich nicht mehr notwendig, den Status quo beizubehalten genügt, zu viel Anstrengung ist nur vergeudete Kraft.
Kultur und Technologie sind nicht ganz dasselbe, Kultur kann nicht viel Geld verdienen, Technologie schon, denken Sie an das Vereinigte Königreich nach dem Ersten Weltkrieg, die USA und Deutschland im Zweiten Weltkrieg
Das ist Krieg.
Das ist Geld. Ohne Geld als Antrieb würden sie es tun?
Das liegt an der Rückständigkeit des Landes, es scheint, je mehr man spricht, desto absurder wird es ←_←
Es ist gesagt worden, dass die Wissenschaft und Technologie die erste Produktivkraft sind...
Ohne Öffnung, woher kommt die Technologie? Ohne Reform, woher kommt die Technologie?
Vorbeigehen, Namen hinterlassen
— Alle Antworten geladen —